R129-Forum

Normale Version: Suche CD-Fach Mittelkonsole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

UFO280

Liebe 129er Gemeinde,

kurz vor der ersten Ausfahrt habe ich mich bei meinem 129er für einen Technologiewechsel im Audiobereich entschieden. Von Cassette zur CD - fortschrittlich oder? :daumenh:

Also habe ich das Audio 10 CC gegen ein APS 30 ausgetauscht.

Jetzt muss natürlich auch in der Mittelkonsole das CC-Fach (Pos. 130) gegen das CD-Fach (Pos. 150) getauscht werden.

Die Teile Nr. lautet A 001 820 44 89 „Radio-Zubehör CD-Archiv“

Daher meine Frage:
Wer hat so ein Fach noch übrig weil er auf Staufach oder Cupholder umgerüstet hat (oder evtl. ein Fahrzeug schlachtet) und würde es mir verkaufen?

Es sollte aber schon das originale Teil mit dem Anschluss für die Beleuchtung sein. (Ich weiß, dass auch Bastellösungen mit Fischer CD-Boxen reingehen!)

Eine Abholung ca. 100 km rund um S oder F wäre für mich auch kein Problem.


Da es eine A 001 ........Teile Nr. hat, ist es wohl kein 129er-spezifisches Teil. Hat jemand vielleicht Ahnung wo das Fach sonst noch eingebaut wurde? Dann könnte ich im entsprechenden Forum auch nochmal schauen.



Viele Grüße
Uwe
Edit :gelöscht, du willst ja unbedingt mit beleuchtung! :-)
Und die "bastellösung" sieht übrigens aus wie original!

Patrick
@patrick

Könntest evtl. bei Gelegenheit ein Bild von der Fischerlösung machen?

Wär vielleicht was für`s Lexikon, da die Frage nach der CD-Box immerwieder auftaucht.Wink

:bier:
Bin am Wochenende daheim, dann mach ich ein Foto!

Patrick

UFO280

Hi Patrick,

... das mit der Bastellösung war absolut nicht negativ gemeint - im Gegenteil.
Wollte damit nur verhindern daß ich zu viele Hinweise auf diese Möglichkeit erhalte, da ich zunächst mal nur das Teil mit Beleuchtung suche.
(Zwischenzeitlich nutze ich das kleine Staufach.)

Ich denke, daß wir in Zukunft eher noch mehr gute Ideen und "Bastellösungen"
brauchen um unsere Schätzchen am Laufen zu halten!

Also nix für ungut :wimmer:
Uwe