R129-Forum

Normale Version: Sprit rinnt aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde!

Habe den SL Vollgetank und nach dem automatischen Abschnappen des Zapfhahnes noch so 80 cent zum nächsten Euro draufgefüllt, dann das Auto in die Garage, nur 1 KM. 1 Woche gestanden, Temperatur von 25 auf 5 Grad gefallen. Heute beim Starten lief Sprit unten aus. Es war nicht genau zu sehen woher, aber in etwa Tankvorderkante, rechte Seite auf höhe Hinterrad. Sofort abgestellt dann hörte auch das Tropfen auf.
Lampe etc. geholt -ca. 30 minuten- gestartet aber nichts rinnt mehr. :verdaechtig:
Kennt Ihr das? Gibts so was wie einen Überlauf der nur überläuft wenn der Motor läuft? :hihi:

Grüße Robert
Kontrolliere mal die Leitungen an der Pumpe...
Hallo :punk:,

wenn Du die Spritleitungen tauschen solltest - Es geht hier ja nur um die flexiblen Stücke - Achte blos auf die Qualität und kauf' nicht den Billigsch*** aus der Bucht.

Wichtig ist vor allem, daß der Schlauch die aktuellen Spritqualitäten verträgt - Das Zeug aus der Bucht verträgt sich i.d.R. nur recht kurzfristig mit dem Benzin von heute, weil's irgendwelche Altbestände sind - Kein Witz.

LG Thomas :bier:
Hallo,
bei mir war es der Gummischlauch zum Benzinfilter, ich habe alle Schläuche ersetzt und anstatt der Quetschschellen gute V2a Schellen angebracht.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich den Benzinfilter getauscht. Nun ist wieder alles dicht.:drive:
Hallo Werano!

Das klingt sehr anständig, werd es auch so machen.

Grüsse Robert