R129-Forum

Normale Version: Überspannungsschutzrelais
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Wer weiss wo das Überspannungsschutzrelais beim 300/24V sitzt ?Habe einen schlechten Kaltstart seit heute Morgen !!Huh
es sollte bei deinem wagen vor den steuergeräten sitzen.

warum denkst du denn daß es defekt ist?
Ich habe da gerade was gelesen im 124 Forum ,wo hervorgeht ,daß der Kaltstart damit was zu tun hat !
es kann damit etwas zu tun haben. muß es aber nicht.


hast du sonst nähere infos?
Wenn es ne Macke hat oder defekt ist arbeitet der Leerlaufregler nicht 100% ig !!!Meiner macht nur mucken wenn er kalt ist sobalt er warm ist merkt man nichts ,er sägt auch nicht im kalten Zustand ! Ich habe das Gefühl wenn er kalt ist arbeitet mein Leerlaufsteller nicht richtig !!