R129-Forum

Normale Version: Mercedes-Benz Betriebsstoff-Vorschriften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

g3h31mn1s

Hallo Kollegen.

falls jemand von Euch Interesse an den Online Mercedes Betriebsstoff Vorschriften hat bitte um PM, ich schicke den Link dann zu.

Grüße aus Wien

Oskar
*fg*
sehr geil ;-)

Danke,

Patrick
Hallo...,

find ich auch!!
Danke!

VG ...Willy:pfeif:

g3h31mn1s

Always welcome Patrick und die ganze Gemeinde!

Ich hoffe Deinem Auto gehts bald wieder gut.

Solltest Du ein gebrauchtes Getriebe suchen habe ich vielleicht ein oder zwei Kontakte von vertrauenswürdigen Sternenmetzgern und einen Getriebespezialisten aus meinem Bekanntenkreis.

Güße aus Wien und Kopf hoch

Oskar
Danke für die Anteilnahme und Hilfe !
Ich werds gleich mal bei Fuhrmann versuchen, sonst komm ich gern auf dich zurück!
Hab grad im EPC gegeuckt, nei kostet es 4000 Flocken brutto :-(

Patrick
Hallo Oskar,

wird gerne angenommen.
Sehen wir uns nächsten Samstag? (26.09.09 Daxstein)

Jürgen