R129-Forum

Normale Version: Was ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo

mal wieder ne Frage...Was ist das alles auf dem Bild?

[Bild: !!qtsp6!BG0~$(KGrHgoH-EMEjlLlt44QBKiCc-O)7g~~_27.JPG][url=http://i.ebayimg.com/18/!!qtsp6!BG0~$(KGrHgoH-EMEjlLlt44QBKiCc-O)7g~~_27.JPG][/url]
hallo,

bose soundsytem Big Grin

gruß georg
Ah ok ...Danke :daumenh:
Hallo Georg,

ich glaube, da muss ich widersprechen (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Das auf dem Bild ist vorne ein CD-Wechsler und dahinter ein Ding, dass den namen Subwoofer nicht verdient.

Ich habe das in meinem 600er auch (noch) drin, weil es halt eben drin war. Meines Wissens wurde dieser Plumquatsch offensichtlich nur bei Fahrzeugen eingebaut, die nach Asien und Amerika geliefert wurden. Zumindest bei den Japan-Reimporten scheinen die recht oft drin zu sein.

Wenn das Bose da hinten drinstecken würde, müßten doch in der senkrechten Seite vom Fach Richtung Sitz auch die beiden ''Löcher'' für den Sub sein - oder ?

VG
Andreas
Youngtimer schrieb:Wenn das Bose da hinten drinstecken würde, müßten doch in der senkrechten Seite vom Fach Richtung Sitz auch die beiden ''Löcher'' für den Sub sein - oder ?
Und dann müßten auch diese zwei kleinen Boxengitter jeweils in einer Ecke der Ablage sein (oberhalb der geschlossenen Deckel).

Gruß, Stefan!
Stimmt, wobei ja auch einige unterwegs sind, die nur den Bose-Sub nachgerüstet haben.

VG
Andreas
wenn Bose drin ist, steht auch irgendwo Bose drauf. Üblicherweise auf den Abdeckgittern in der hinteren Abdeckung (die hier gar nicht drin sind)... Ne FIN würde grad helfen Big Grin

Patrick
Ah OK. Bei einer Nachrüstung nur vom Sub wäre das natürlich so. Davon ging ich jetzt erstmal nicht aus.

Gruß, Stefan!
hi,

dachte das wäre das bose system Blush wuste nicht das die noch was anderes mit
eingebaut hatten :pfeif:
naja man lernt nie aus Big Grin
das ist auch gut so :kicher:

gruß georg
Das Fahrzeug ist ein Japan-Import....jedoch mit Linkslenker Huh
Seiten: 1 2 3