R129-Forum

Normale Version: Saar-Lor-Lux August Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe SL Fahrer und Fahrerinnen,

Unser nächster Saar-Lor-Lux Stammtisch soll am Donnerstag 04.08.2016, 19 Uhr

Location: Abtei-Bräu Mettlach
Infos: http://www.abtei-brauerei.de/

Wegen Tischreservierung bitte ich um Anmeldung bis 03.08.2016.

Bitte in die Liste eintragen:

1. Heike & Stuart (S(ou)L-Man)
2........
3........
4........
5........
6........
7........
8........
9........
10.......
Hi,

habs jetzt erst gesehen, dass du es zweimal gepostet hast.
Ich trage mich auch mal hier ein, werde aber nur einmal da sein. Rolleyes

Bitte in die Liste eintragen:

1. Heike & Stuart (S(ou)L-Man)
2. Philipp
3........
4........
5........
6........
7........
8........
9........
10.......
Hi,

wir sind auf jeden Fall dabei.

Bitte in die Liste eintragen:

1. Heike & Stuart (S(ou)L-Man)
2. Philipp
3. Erika und Volker
4........
5........
6........
7........
8........
9........
10.......
Hallo Volker,

schön das Ihr Zeit gefunden habt zu kommen. Freue mich schon Euch kennen zu lernen und mal live einen SL 600 zu hören. Ich finde ja das Anlassgeräusch spitze beim V12 :punk:.
Bis jetzt hatten wir immer schönes Wetter bei unsern Treffen, hoffen wir mal das dies auch im August so ist :daumenh:.
Wir sind auch dabei.
Helene & Roman
Jutta & Rainer
:punk::clap:
:clap::punk::bier:

So langsam bekommen wir eine schöne klein Runde hin:

1. Heike & Stuart (S(ou)L-Man)
2. Philipp
3. Erika und Volker
4. Helene & Roman
5. Jutta & Rainer
6........
7........
8........
9........
10.......
Ich habe einen Tisch für 10 Personen um 19.00 reserviert. :daumenh::daumenh:

Ich habe Volker gesagt das ich als Erkennungsmerkmal ein MB Polo anziehen werde und einen SL im Maßstab 1:18 auf den Tisch stellen werde.
Guten Morgen / Mittag,

Was ist das denn heute für ein Wetter...:kotzen:
Sehr unpassend heute.
Bis dato hatten wir ja immer Glück gehabt. Hoffen wir das es heute Abend etwas besser wird, auch wenn es der Wetterbericht im Moment so nicht hergibt :heul:.
Confusedagnix:

Immer positiv denken, Phil.
Hallo und danke an alle die gestern zum Saar-Lor-Lux Stammtisch gekommen sind. :wiegeil:

Infos zur Metz tour werden in einem separaten Thread im Laufe des Tages folgen. :drive: