R129-Forum

Normale Version: Kassettendeck klappern V>250 km/h
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ist kein großes Ding, doch trotz alle dem sehr nervig.

Jenseits der Geschwindigkeiten von 250 km/h fängt die Abdecklappe des Kasettendecks an zu klappern.

Verdeck ist offen und natürlich kein Windshott...wie ein echter Cabriofahrer eben!

Eigentlich sollte mir da nur noch der Wind um die Ohren peitschen und die Beifahrerin laut schreien...aber dieses Klappern ist echt sehr lästig.

Will auch nicht, dass die ganze Zeit eine Kassette halb aus dem Schlitz rausschaut.

Erfahrungen und Tips ?
Hi,
ich würde auf CD´s wechseln. Haben auch einen besseren Klang:echt:
Gruss
Jamie
Getränkehalter für das Kassettendeck einbauen und das Kassettendeck weglegen falls es mal zurück gerüstet werden soll.

R(129)oadrunner

Vmax Abriegelung wieder aktivieren.


Es grüßt der,
der immer freundlich grüßt...
sl500amg schrieb:Hi ist kein großes Ding, doch trotz alle dem sehr nervig.

Jenseits der Geschwindigkeiten von 250 km/h fängt die Abdecklappe des Kasettendecks an zu klappern.

Verdeck ist offen und natürlich kein Windshott...wie ein echter Cabriofahrer eben!

Eigentlich sollte mir da nur noch der Wind um die Ohren peitschen und die Beifahrerin laut schreien...aber dieses Klappern ist echt sehr lästig.

Will auch nicht, dass die ganze Zeit eine Kassette halb aus dem Schlitz rausschaut.

Erfahrungen und Tips ?



Hallo,

jenseits der 250km/h stört dich das ?
Echt der beste Beitrag seit langem , selten so gelacht wie gerade.
Wann fängt die abriegelung bei dir an ?

Gruß Guido:bier:
vielleicht ist die Resonanz ab 320 wieder weg?!
Hallo Mo,

sl500amg schrieb:Erfahrungen und Tips ?
ja, das ist wirklich etwas blöd :-(. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Aber dich auch beruhigen. Die Vibrationen hören bei ca. 290 km/h auf. Fangen dann allerdings kurz vor dem Erreichen der V-Max bei 310 km/h wieder an.

Habe irgendwann das Kassettenfach gegen das Leerfach ausgetauscht. Das Vibrieren war weg und ich hatte sogar noch mehr Ablagemöglichkeiten. Von denen es im SL ja etwas zu wenige gibt.

Viele Grüße, Tenne!
Bei 250 offen ohne Windschott klappert vermutlich mehr... z.B. die Dritten... als nur das Kassettendeck! Confusedagnix::echt:

Habe so etwas außerhalb eines Ferrari-Forums noch nie gelesen ...bravo!

Bei mir klappert/ rappelt bei dem Tempo auch immer die Rolex am Handgelenk! Wink

Sind nicht momentan Schulferien?
sl500amg schrieb:Jenseits der Geschwindigkeiten von 250 km/h fängt die Abdecklappe des Kasettendecks an zu klappern.

Erfahrungen und Tips ?

Da sage nochmal einer was von 8 Pötter und untermotorisiert......
Zur Hyposensibilisierung was Geräusche angeht, empfehle ich als Zweit- oder Drittwagen einen klassischen Ami, Camaro, Mustang oder Dodge Charger aus den 60èrn, dann wirst Du Deine Klappe nur noch als leise flüsternd empfinden..........
Sehr interessant, dass SL Fahrer jetzt die Probleme von Rolls Royce Eignern bekommen - ab 180 Km/h stört das Geräusch der Uhr die himmlische Ruhe...........
Probier mal einen 1965èr Silver Cloud S III Cabrio .......

R(129)oadrunner

Herlich. Am besten ist das Opel Forum (Thema vom Admin gelöscht) 😂😂😂😂😂😂


Es grüßt der,
der immer freundlich grüßt...
Seiten: 1 2