R129-Forum

Normale Version: AMG-Radsatz bei Ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe eben diesen Radsatz bei einem bekannten Auktionshaus gefunden.

4 AMG Felgen + Reifen für MB SL 320 Modell R129 bei eBay.de: Kompletträder (endet 29.03.09 19:17:25 MESZ)


Ich fahre den selben Radsatz auf meinem Benz.

Ich habe nix mit dem Verkäufer zu tun, aber der Preis stimmt meines Erachtens.


Gruß Lars
Hallo,
der Radsatz ist schon längere Zeit in der Bucht. Für 1000,- ist er nicht weggegangen. Jetzt ist er 30,- Euros billiger geworden.

Gruß
Michael
ich stehe schon länger mit der Verkäuferin in verhandlung! Wenn der Satz makellos wäre wäre der Preis ok. Aber mit Bordsteinschaden eindeutig zu teuer! Neupreis 2k€ plus Steuer minus Rabattstufe

Mal sehen, werd nochmal mit anderem Preisvorschlag anklopfen!

Patrick
Wart lieber bist die in ganz Sterlingsilber lackiert bekommst. Sind in meinen Augen die schöneren :-))

Gruß Willy
gemäß meinem AMG-Gutachten sind das die in Sterling-silber

Gruß,

Patrick
Das Bild wenn ich mir anschaue, sieht das Felgenhorn glanzgedreht aus.

Schau halt mal in den Felgenkatalog - die Teilenummern gibt er ja an.

Gruß Willy