R129-Forum

Normale Version: welches Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch,
vermutlich schon oft hier "beackert" ,,
habe einen SL500 a USA , Bj 99 mit Boseanlage. Ich möcht das Radio tauschen, aber die Funtion der Boseanlage erhalten, ein CD -Wechsler ist ebenfalls im Kofferraum verhanden.
Im Idealfall möchte ich ein "hoch"wertiges Radio, nicht zwingend mit Navi und CD,,,aber dann doch über / z.B. verstecktes Kabel / einen MP3 Player verwenden.
Die Optik etc sollte natürlich stimmen !
Gibt es hierzu Erfahrungswerte bzw Vorschläge.

Danke und schöne Restostertage

Gruß vom Tor zu den Ardennen
herbert
Da gibst eigentlich nur die Option, Becker Indianapolis Pro und auf die Displayfarbe beim Kauf achten.

Lg Eddi
Für mich gabs da tatsächlich nur eine Option... JVC KD-LH555 in schwarz....
SD-Karte is quasi Pflicht heutzutage!

Patrick
Tach auch,,,,

nach einigem Hin u Her glaube ich, dass das Becker Indianapolis als Tausch gegen das verbaute US -Radio mir am besten zusagt.
Wie gesagt, es ist eine Bose Anlage vorhanden sowie eine CD Wechsler im K-Raum.
Kann mir jemand die genau Bezeichnung ( Nr ? ) des Indi-Radios sagen, welches ohne Probleme dann mit der Bose Anlage und mit MP3 Player als CD Ersatz läuft

Danke und Grüße vom Tor zu den Ardennen

Herbert
Glaube das heist Becker Indianapolis Pro 7920 aber bitte auf die Beleuchtungsfarbe achten...

Lg Eddi
Hallo Herbert,
habe ein Becker Indianapolis, was ich verkaufen möchte. Habe dieses Gerät voriges Jahr erworben mit der neuesten Version 7.0. Habe mich dann doch für ein Becker Cascade Pro entschieden wegen dem integrietem Telefon. Außerdem passt es zum Wurzelnuss.
Weitere Information über meine PN ( E-mail ).
Mit freundlichem Gruß
Cuno-Frank
Ich würde auch zu einem der Becker Modelle raten. Das passt von der Optik auch am besten. So ein JVC oder Konsorten passen meiner Meinung nach nicht in den R129. Diese wirken irgendwie "billig".
becker indi 7920 (=gelbe displayfarbe)

habe ich am WE verbaut - sieht top aus, klang genial, plug&play (auch in bezug auf den bose subwoofer)

wenn du einen ipod dranhängen möchtest, dann gibt es die einfachere variante für 15€ in der bucht mit steuerung über den pod und die teurere variante für 99€ von becker bei welcher du den pod über´s radio steuern kannst - allerdings keine ladefunktion