R129-Forum

Normale Version: Airbaglampe nach Lenkradtausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

issue

Abend zusammen,

ich habe mein Lenkrad über den Winter neu beledern lassen, musste den Wagen jedoch 1x ohne Lenkrad starten natürlich meckerte der Airbag.
Jetzt im Montierten Zustand leuchtet die Lampe jedoch immer noch. Ist das normal, muss ich den Fehlercode bei MB löschen lassen oder stimmt da was nicht?
Airbag Fehler bleiben gespeichert. Der ist nur aufgetreten, weil die Batterie nicht abgeklemmt war!

Löschen und fertig!

Gruß,

Patrick
Hallo Adrian...,

laß mal in den Fehlerspeicher gucken und löschen dann sollte die Lampe erlischen.

Greetz...Willy:drive:

issue

Doch sie war abgeklammt musste die nur 1x anklemmen da der Wagen im weg stand als das Lenkrad ab war. Aber ok, wenns nur das Löschen ist passt es ja Smile
Airbag ab + Batterie an= Lampe an ;-)
Lässt sich löschen!
wie bist du dan ohne lenkrad gefahren:frage:
yake-1 schrieb:wie bist du dan ohne lenkrad gefahren:frage:

Kennste nicht lenken mit Rohrzange....:echt::hihi::hihi:

Greetz...Willy:drive:
yake-1 schrieb:wie bist du dan ohne lenkrad gefahren:frage:

Hast du schonmal versucht den Gangwahlhebel ohne Zündung an auf N zu stellen?:hmm:

Lg Eddi
ja und wie ist er dann zur seite gefahren ohne lenkrad auch wenn er mit zündung auf p r n d 234 oder was auch immer er eingelegt hat geefahren das ist meine frage gewesen:hmm:
yake-1 schrieb:ja und wie ist er dann zur seite gefahren ohne lenkrad auch wenn er mit zündung auf p r n d 234 oder was auch immer er eingelegt hat geefahren das ist meine frage gewesen:hmm:

Stand nur im weg... Kann auch nur vor und zurück sein...

Lg Eddi
Seiten: 1 2