R129-Forum

Normale Version: Navigations CD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

wie oben beschrieben suche ich die Navi CD`s für Audio 20, Code 523.


LG BeaWink
Was kommt da rein? Blaupunkt teleatlas DX?
Hi Patrick

Das ist ein Becker Navi / Radio

Das Radio ist in einem E 211 K verbaut den Wagen haben wir erst erworben aber die CD`s waren nicht dabei.:eek:

LG BeaWink
ok, die brauchen Navteq, damit kann ich nciht dienen....

Patrick
Hi

meine Suche was erfolgreich konnte gestern eine CD bei Ebay schissen.

LG BeaWink
Hallo Bea, wenn du eine Firmware Update auf 7.0 brauchst das war die letzte Version dann kannst du sie von mir haben dann Brenn ich dir eine Scheibe für das upgraten.
Hi Helmut

das ist aber nett von dir, dann mach das mal und sag mir wie viel du dafür bekommst und auch für das Porto.

LG BeaWink
Hallo Bea, was soll das nun wieder, was bekommst du dafür..NIX Schatzi.
Brauch nur deine Adresse.
Meine ist Hwollinger@t-online.de, sende mir deine Postanschtift, dann sende ich dir die CD.
Bussi nach Essen, hst mal nach meinen alten SL geschaut? Vermutlich nicht Smile