R129-Forum

Normale Version: Ich bin verwirrt - zu alt? oder zu neu?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Forumchefs.

Wieso finde ich kaum was zum 230, wenn ich dann mal einen Beitrag geöffnet hab und zurück will, dann lande ich immer wieder bei R129-Allgemeines ???

bin ich zu doof ??

Warum gibt es im Biete/Suche Dialog keine Unterteilung R129/R230 ??

bin ich zu doof ??

Kann man nicht die Mitgleider bitten, dazu anhalten, das Sie bei einträgen in diese Rubricken vor den eigentlich Beitragstext einen MArker setzen (R129 oder R230) ??

Auch in den Foren UNterabteilungen zum R230 stosse ich immer wieder auf Beiträge die den R129 betreffen. Ich denke doch, das lässt sich nicht vergleichen, da ja komplett anders gebaut???

oder bin ich zu doof???

danke für eure Mühe

JOe
Bin zwar kein Chef hier,

aber wir sind halt die 129er Fraktion hier, für 230er gibt es zwar eine Rubrik, aber hilfreicher für Dich ist sicher ein eigenes Forum mit mehr 230er Besitzern als hier bei uns.

[url=http://www.sl-r230-forum.de/forum/portal.php][/url]

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy
was soll denn der Quatsch????
Also erstens sind wir hier ein kombiniertes R129/R230 Forum und zweitens ist das verwiesene Forum ja wohl keine Empfehlung wert. Und da spreche ich aus Erfahrung.
Was soll denn das, hier jemanden rauszukomplimentieren?
Gelbe Karte !

@Klaus:
Die R230-Abteilung ist hier leider noch sehr klein und im Aufbau.
Leider bekommen es viele Mitglieder nicht hin, 129er Beiträge auch in der 129er Abteilung zu posten.
Wir versuchen immer wieder dann die Beiträge zu verschieben.
Wenn du genau hinsiehst, steht dann da ein "verschoben" und bei einem Klick drauf kommst du dann in den verschobenen Beitrag.

Zu dem R230-Forum: Wenn du deine Hosen runterlassen willst und bereit bist, dich nach persönlicher telefonischer Legitimation dort zu registrieren, bitte!
DAs Forum ist geführt in strenger Hirarchie nenne ich es mal vorsichtig.
Ich war dort Mitglied und bin froh, es nicht mehr zu sein !

Gruß,

Patrick

Hötiflöti

Frage :

Gibt es für alle Leute die die Wahrheit sagen eine gelbe Karte ???


Zitat :

@Klaus:
Die R230-Abteilung ist hier leider noch sehr klein und im Aufbau.

Meine Meinung : Und daran wird sich auch nicht viel ändern...

Zitat:
Zu dem R230-Forum: Wenn du deine Hosen runterlassen willst und bereit bist, dich nach persönlicher telefonischer Legitimation dort zu registrieren, bitte!
DAs Forum ist geführt in strenger Hirarchie nenne ich es mal vorsichtig.
Ich war dort Mitglied und bin froh, es nicht mehr zu sein !


Ich bin sicher , dass du keine Ahnung hast wer in diesem Forum
die s.g. Hirachie ist...

Und bis du rausgeschmissen wurdest warst du doch ganz dicke drin..
Ich denke das auch einige aus "dem Forum" froh sind dass du nicht
mehr dabei bist...

So hat jedes Blatt seine 2 Seiten.

Lieber Patrick sieh dir die Mitgliederzahlen des "andern" Forums
an und die stetigen Neuanmeldungen und dann überleg mal warum
das so ist...

Sicher nicht weil es so ist wie es hier von dir und ein, zwei Helfern
beschrieben wird.
ach, jetzt mischt du hier auch noch mit...

auf deine Anwesenheit können wir übrigens auch hier gerne verzichten!

Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht rausgeworfen worden, sondern habe um die Entfernung meiner Beiträge gebeten, weil die Art und Weise der Regentschaft untragbar war !

Sonntägliche Anrufe mit der Aufforderung, meine Art der Artikulation zu überdenken, brauche ich nicht !

"Wer nicht meiner Meinung ist, der gehört hier nicht hin"...das brauche ich nicht!


Aber vielen Dank für Deinen Beitrag an dieser Stelle !


Ohne Gruß
Hallo Manfred...,

wenn du hier nur zum stänkern auftauchst gibts von mir die Rote....

Ich denke du kümmerst dich besser um dein Forum damit es schön "wasserdicht" bleibt in eurer elitären Runde.
Genieße noch die Zeit als Forenkönig der R230 Plattform...

Apropo Rausschmiß.... geht hier auch ganz schnellConfusedagnix:

Greetz...Willy:drive:
Krieg der Foren wie mir scheint,

will hier niemanden hinauskomplementieren, dazu kenne ich denjenigen zu wenig bzw. überhaupt nicht.

Es war nur eine gut gemeinte Hilfestellung um zu vermeiden dass sich die Beiträge dieser beiden Modellreihen vermischen bzw verwechselt werden.

Ist mir anders herum ebenfalls passiert.

Ich kenne das andere Forum nicht, bin dort nicht registriert und bekomme auch keine Provision für neu geworbene Mitglieder, war nur das erste, welches bei google aufgetaucht ist.

Werde hier nicht um Vergebung betteln, Gelbe Karte ?? Ihr wisst sicherlich was ihr tut.

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy
Hallo Richard...,

es ist dir bei Google als 1. aufgefallen weil es kein anderes reines 230iger Forum gibt.

Alles wird gut.

Greetz...Willy:drive:
Die gelbe Karte war sicherlich mit einem zwinkernden Auge zu sehen. Sonst hätte ich das ja auch offiziell mit der entsprechenden Funktion gemacht.
Was nur etwas schockiert von deinem Beitrag!

Frieden? ;-)


Gruß,

Patrick
Ich will hier keinen Krieg, für mich ist das Thema an dieser Stelle erledigt.

Grüße aus dem Wilden Süden


Richy
Seiten: 1 2