R129-Forum

Normale Version: Für Skifahrer unter uns...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht sucht das ja einer von uns,denn der Preis ist korreckt.

http://cgi.ebay.de/Skitraeger-Skihalter-...dZViewItem

Gruß Jan der nicht mit dem SL zum Skifahren fährt
Vorsicht - wer tatsächlich die Dinger für seine Skier benutzen will soll vorsichtshalber die Breite der Aufnahmen nachfragen.

Seit den 90iger Jahren des letzten Jahrhundert haben sich die Skilängen und Breiten deutlich verändert.

Gruß Willy
Hallo!
War grad mit dem Träger unterwegs. Passt locker für normale Carver. Für Ediths Snowboard hab ich allerdings andere Aufsätze kaufen müssen, haben ca 60€ gekostet!
Gruß,

Patrick

MK8

würde auch nicht den SL zum Skifahren nehmen.

Aber die Fotos im Prospekt früher mit den Ski hinten drauf fand ich klasse.


Gruß, MK
Auch für die früheren SL Modelle hat Mercedes schon geeignetes Trägermaterial im Zubehörprogramm gehabt.

Es sind immer wieder schöne Bilder wenn alte SL Baureihen durch traumhafte Winterlandschaften mit "alten Bretteln" am Kofferdeckel rollen.

Gruß Willy