R129-Forum

Normale Version: Motornummer rausfinden SL320
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin moin,

ich habe eben bei einem Teilehändler hier in Hamburg meinen neuen Keilriemen abgeholt, welchen er anhand meiner Schlüsselnummer ermittelt hat.

Allerdings stelle ich jetzt fest, dass mein originaler ein ganze Stück länger war. Der Händler sagt nun das er die genaue Motornummer brauch um rauszufinden warum das der falsche ist.

Wie kann ich die Motornummer rausbekommen? Oder kann das nur der Freundliche?

Gruß
Henrik
Wenn du uns diene FIN gibst, geben wir dir deine Motornummer.... und die nummer deines Rippenriemens
Hallo Henrik...,

wenn du mir deine FIN nennst nenne ich dir deine Motornummer....

Greetz...Willy:drive:
Hallo Henrik...,

hier die Motornummer: 104991 12 001506
Teilenummer für den Riemen macht dann Partick...:pfeif:

Greetz...Willy:drive:
nö, ich hab die FIN nicht.... Big Grin
Hi

ich kenn aber die FINBig Grin
Vielen Dank :clap:

Dann werd ich gleich mit der Motornummer nochmal rüber fahren zum Händler.

Ich hab nen TV-Tuner :echt:.

Gruß
Henrik
Jetzt hab ich sie gleich dreimal... ;-)

es gibt einen 21.36X2205 (A 011 997 21 92 )
einen 21.36X2330 (A 011 997 04 92 )
und einen 21.36X2130 (A 011 997 38 92 )
wobei gemäß EPC die letzten beiden für OHNE Klimaanlage sind.

Ohne mich darauf festzunageln: ich gehe davon aus, dass du einen 21.36x2205 benötigst

Patrick
Vielen Dank euch allen.

Hoffen wir mal, dass das der richtige ist. Ich fahre in der Mittagspause mal hin.

Will endlich wieder SL fahren :drool: aber immerhin bin ich im Moment mit einem 928 untwegs Blush

MfG
Henrik
Hallo und guten Abend,
kann mir jmd. helfen anhand meiner FIN meine Motornummer rauszubekommen. Diese benötige ich für ein Teilegutachten für meinen Sportauspuff der Firma Brabus.
Die FIN ist: WDB1290631F167310.
Vielen Dank im Voraus
Martin
Seiten: 1 2