R129-Forum

Normale Version: Original Windschott von ORIS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe noch ein nicht gebrauchtes Windschott von Oris .
Brauche ich nicht mehr da ich ein Final Edition noch bekommen habe.
War die ganze Zeit in der Windschottbox , habe noch nicht gebraucht.
Die Box - auch neuwertig wäre auch zu haben .
Die Box ist auch schwarz und neuwertig.
Gruß
Hallo Josef,

ich habe einen Freund, der zur Zeit im Ausland arbeitet und der bräuchte ein neues Windschott für seinen SL.

Welchen Preis hast Du Dir denn vorgestellt ?

Ne Frage noch "ORIS" sagt mir jetzt erst ´mal nichts...

Vielen Dank,

Gruß
Roland
ORIS ist der Erstausrüster für das Windschott, also original !

Gruß,

Patrick
:danke: Einige Bilder
Und mein Windschott!
Gruß
hallo jojo ,
was soll den das windschott kosten ???
bitte um rückinfo
gruss michi
Fox 1 schrieb:Ps: die Box hast du ja schon in der Bucht und es liegen auch schon Gebote vor da frag ich mich wie du sie hier verkaufen möchtest
Gruß Guido

Da ich viel über die Bucht mache weiß ich, dass man bis spätestens 24 Stunden vor Schluss die Möglichtkeit hat eine Auktion zu beenden und alle Gebote zu streichen.

Man muss dann einen Grund angeben, wo u.a. zur Auswahl steht: Der Artikel steht nun nicht mehr zum Verkauf oder der Artikel wurde an einen anderen Käufer verkauft.

Gruß
Henrik
Hallo ,
die Box ist weg , Windscott noch zu haben.
Gruß
hallo jojo,
du hast eine pn.
gruss der cruiser320
Das Windschott ist jetzt auch verkauft !!
Danke für die Interesse !!