R129-Forum

Normale Version: Meine Geduld istam Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
Da ich immernoch Probleme mit Trojanischen Pferd oder Virus Warnungen habe,werd ich mich für einige Zeit aus diesem Forum verabschieden.Auch wenn Behauptet wird das für uns Juser keine Gefahr besteht und gesagt wird es sei alles behoben warum kommen die Warnungen dann immernoch??Seit mir bitte nicht Böse aber dafür das diese Warnungen dann doch irgendwann meinen PC befallen gibts keine Garantie.

Gruß SL Falco
Weil firefox die Blacklist noch nicht updated hat...
wer nen vernünftigen virenscanner hat, soll sich lieber auf den verlassen auf schwindlige warnmeldungen irgendwelcher browser...


Patrick
Hi Rüdiger

du kannst ohne bedenken dieses Forum betreten, es ist vollkommen Viren frei :kaf:

LG BeaWink
Hallo zusammen,
trotz FIREFOX habe ich keine Probleme mehr ...:clap:
weder Startmeldungen noch irgendwelche Meldungen vom Virenscanner .....:danke:
Manoman, und letztes Wochenende war ich noch Live in Troja.... :verdaechtig:
habe aber keine Schuld daran Confusedagnix:
der "Trojaner"
KARSTEN