R129-Forum

Normale Version: 1 Jahr ist vergangen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi Bea,

Taler für unser tolles Forum sind unterwegs!
Hallo Andreas

Deine Spende ist heute angekommen ich hab sie gerade weitergeleitet einen Kontoauszug hab ich dir per PN geschickt,
Danke dir noch mal dafür.

LG BeaWink
hallo,

hat mir auch nicht weh getan. (war das konto meiner freundin) wir sollten ihr alle danken.:hihi:
Ab sonntag habe ich einen AMG ( auto mit gas ) den polen sei dank. Na wenn das mal gut geht.

gruß und weiter so ralf...

Ps: seit ich hier angemldet bin, sitze ich deutlich weniger vor der glotze und das ist jede spende wert.

R-fahren

Hallo Bea,

habe gerade auch gespendet.
Hallo Bea,

auch ich habe mein PayPal Konto mal etwas für unser Super Forum spenden lassen.:money:

Da ich sehr viel Spass, Nutzen , Kontakte , nützliche Tips u. Ratschläge sowie vieles mehr hier erhalte, ist mir dieses auch jeden € wert... :liebe2:

Hoffe, das all die anderen SL Fahrer es genau so sehen und noch mehr € bei Euch einfliegen.. damit uns allen dieses Forum auch weiterhin so erhalten bleibt..

Desweiteren auch mal ein grosses Lob an Euch .:daumenh: . was auch selten gemacht wird...

:danke: sagt Karsten
Ich danke ALLEN DIE gespendet haben, und denjenigen die nicht gespendet haben !
IHR seid DAS FORUM...nur NUR durch EUCH !!! ist es so !

Vielen Vielen Dank !

Mercedesoldie

Tja, aber was macht man ohne PayPal-Konto (aus Prinzip nicht) und ohne das Risiko, dass die deutsche Kavallerie mein Schwarzgeldkonto kennen lernt??:money:
Gruss
Hubi

Hans Schoeber

Einfach ein Schein von 500 Euro in eine geburtstagskarte in ein Umschlag stecken,adressieren an Bea ,Briefmarke kleben und ab geht die Post.
Die Bea wird schon sorgen das es dahin kommt wo es hin gehört. :engel:

Hans
Hans Schoeber schrieb:Einfach ein Schein von 500 Euro in eine geburtstagskarte in ein Umschlag stecken,adressieren an Bea ,Briefmarke kleben und ab geht die Post.
Die Bea wird schon sorgen das es dahin kommt wo es hin gehört. :engel:

Hans

Hi Hans


genau so ist es :money:

LG BeaWink

Mercedesoldie

Ja ist den die Adresse von Bea öffentlich:lol:
Aber sie könnte mir ja mal per PN die Notwendigen Kontoangaben senden (Iban genügt und Adresse)
Gruss
Hubi

NB: Vorläufig nur das 20 vom 320-er. Der 3-er folgt viel späterRolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7