R129-Forum

Normale Version: 1 Jahr ist vergangen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Fox 1 schrieb:Hallo ,

dank Bea konnte ich nun auch Spenden , sie hat meinen Betrag schön in voller Summe weitergeleitet da ich kein Pay Pal habe.:engel:
Wer noch keins hat kann sich vertrauensvoll an sie wenden , sie knapst auch nichts ab für Urlaub , Schminke usw.

Danke Bea


Gruß Guido:bier:

Hi Guido

jetzt lässt mein schlechtes Gewissen mich nicht mehr in Ruhe schlafen
ich habe doch eine kleinere Mänge von deinem Geld abgeknapst,
weiß du in meinem Alter da braucht mein Gesicht mehr Faltencreme als wie vor 10 Jahren und so hatte ich meine Chance gesehen und war ein bisschen aber wirklich nur ein klein bisschen einkaufen.:hihi:


LG BeaWink
Hi Bea ,
wenns was genützt hat soll es so sein , wenn nicht überweis ich noch was ist ja
für den guten Zweck:hihi:
Aber du siehst mal wieder ehrlich währt am längsten darfst jetzt wieder ruhig schlafen nach der Beichte :bier:
Nur das kein falscher Eindruck entsteht Bea hat nichts abgezwackt sondern mir sogar noch einen auszug mit der überweisu´ng zugeschickt .Das war nur eine nicht so ernstgemeinte Retoure an mich Big Grin

Gruß Guido
Hi Guido...,

sieht doch gut aus :

[Bild: 9608471mnk.jpg]

Hat sich deine Investition doch gelohnt.:kicher:

Greetz...Willy
Willy ,

das kannst du besser entscheiden als ich kannte ja den Zustand vorher nicht, aber das nacher geht schon . Hab schon Geld schlechter investiert:kicher::money:

Gruß Guido:bier:

SLOpa

Wilde SL-Hippe schrieb:... und eigentlich bräuchte unser Forum mal wieder eine kleine Spende

LG BeaWink


Moin Leute,

muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bislang noch keinen Gedanken daran verschwendet habe, dass dieses Forum auch Geld kosten könnte - mea culpa.
Habe gerade einen (rentnergemäßen) Betrag abgedrückt...

Macht bitte weiter so, ich finde euch nützlich und unterhaltsam,

Pit
Hi Leute

ich habe gerade auch eine Spende von Ursus spelaeus
weiter geleitet.

Hi Heiner
noch mal vielen Dank an dich.

LG BeaWink
[url=http://www.r129-forum.de/member.php?u=4365][/url]
hi bea!

der franke sagt dazu ganz schlicht:

"bassd scho"

danke fuer deine und euere muehen mit uns!

charles

Obwohl erst seit ein paar Tagen angemeldet bin ich nicht abgeneigt.Nettes Forum,viele nettte Leute.Was mich aberinteressieren würde ist -wie hoch sind den die Kosten pro Jahr in etwa?? Will sagen bringen meine Maß Bier und die Weisswürscht überhaupt was??
Hi Karl

egal wie viel du Spenden möchtest jeder einzelne Euro wird verwendet.
Wie viel das Forum jetzt im Jahr genau kostet kann ich dir im Moment nicht sagen aber wenn du es wissen willst lies dir doch den Thread vom letzten Jahr durch ich glaube da steht es.

LG BeaWink

charles

Na denn -überredet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7