R129-Forum

Normale Version: Happy Birthday scottydxb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
-scottydxb (geboren am 1955, Alter: 56) feiert heute, den 22.10.11 , seinen Geburtstag !


Happy Birthday!
wünscht Dir das gesamte R129-Forum !
Hallo Scotty


[Bild: geburtstag0003redtjs73va.gif]

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir recht viel Glück,
und denk mal an die alten Zeiten zurück.
Schenk Dir dazu nen guten Wein,
dann musst Du auch nicht traurig sein.
Wir senden Dir hier dicke Grüße,
auf das sie Dir den Tag versüße.

[Bild: 141ql7d4tr5yx.gif]

LG BeaWink & Willy....:drive:

Steffo_SL600

Hi Scotty,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Spass, da wo Andere Urlaub machen Smile. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr sogar in der Wüste, wenn ich auf Erprobung bin.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
Auch von Uwe und Christel ein Happy Birthday. Lass es dir heute gutgehen.
[Bild: geburtstag_0265.gif]
Hallo Scotty:bier:
auch wir wünschen Dir zu Deinem Ehrentag heute
alles liebe und gute.:echt:
LG.Klaus mit Elke
Auch von mir meinen allerherzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.:bier::bier::bier:

Gruß SL Falco
:bier: Scotty,

ich wünsche Dir Gesundheit und was man sonst so noch alles braucht um richtig alt zu werden,
damit du noch lange so viel Freude am SL:drive: und am Forum :punk:hast.
Und heute abend wird bestimmt :bier::bier::bier::bier: gemacht.
Na denn, laß es krachen

Viele Grüße ins sonnige Dubai

Helge
Hi Scotty,


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag aus der nordischen deutschen Heimat.

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Hallo Scotty,

alles Gute, Gesundheit und alles was Du selbst gerne hättest
wünscht Dir zum Geburtstag

Werano (Ludwig) aus Esslingen

Bei uns scheint die Sonne ist aber sehr kalt, auf den Fildern gab es heute Nacht Blitzeis und fast 50 TDM Sachschaden. :echt:
:money: :money: :money: :money: :money:

HI Scotty,alles GUUUUTE zum Geburtstag
:money: und laß dich reichlich verwöhnen . :money:
Viele Grüße von Irm u. Wolle





:money: :money: :money: :money: :money:
Seiten: 1 2 3