Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vielen Dank an die Betreiber dieses Forums
#11

exi schrieb:Na Dirk,
da musst mal hier lesen.
http://www.107sl-freunde.de/

amüsiert Andreas

...nee, 107er muss nicht sein, das finde ich das absolut "unestätischste" fahrzeug, das mercedes je auf die beine gestellt hat. und dann noch die besitzer, die meinen, sie seien was besseres...:autsch:

hab die auf der retro classic geniessen dürfen, wie man sich auf so eine furchtbare klapperschüssel was einbilden kann, wird mir immer ein rätsel bleiben. die pagode war ein richtig schöner wagen, dann kamen die stilistischen entgleisungen der 70er jahre, egal ob architektur, mode (schlaghosen und lange haare gepaart mit engen nickis, uaaaaah) oder die autos, ich finde, aus der zeit ist so ziemlich alles voll daneben. so auch der 107er, ein auto, das sich selbst während der produktion 2 mal überholt hat. gott sei dank, kam dann sacco und bereitete dem stil ein ende!Cool:daumenh:

dann kam der 230er, naja, nette neuerungen, aber kein "must have". und nun sah ich in der letzten autobild den neuen sl, der haute mich um, ein wirklich würdiger nachfolger vom 129 :clap::wiegeil:
was mir am 230er abging, war die schlichte eleganz, die der 129 verströmt, der 230 ist eine protzige rennmaschine mit s-klasse ambitionen. der nachfolger ist in meinen augen wieder ein richtiger sl, mit esprit und einem hauch understatement.

so, das war mein senf dazu, es möge keiner sich angegriffen fühlen :eek:, ist halt meine meinung dazu :bier: prost!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paule
21.08.18, 17:54
Vielen Dank...
Steffo_SL600
Letzter Beitrag von Eddi
27.09.11, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste