Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

300SL, Bj 90 mit nur 10.000 km
#1

Falls wer einen sucht:
http://cgi.ebay.de/Mercedes-300SL-R129-o...dZViewItem
alt mit wenig km.
lg
Andi
Zitieren
#2

Hallo Andi,
die Kiste steht seit Monaten zum Verkauf. Ebay und Motor-Klassik. Ist definitiv zu teuer. David hat sich das Ding mal angesehen, steht ja bei ihm um die Ecke. Und ob es gut ist so wenig mit dem Fahrzeug zu fahren, wage ich auch zu bezweifeln
Schöne Grüße
Peter
Zitieren
#3

Er rollt hat etwas "eckig"...

Aber der KM-Stand ist schon sehr niedrig.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#4

Stimmt, der Preis ist nicht ohne. Dass der schon länger zum Verkauf ist habe ich allerdings nicht mitbekommen, ist an mir vorübergegangen.
Nur 10.000km bei einem bald 18 Jahre alten SL wird man halt nicht schnell finden, obs unbedingt gut ist sei mal dahingestellt.....
lg
Andi
Zitieren
#5

Hallo Willi,
so "blond" wird die Schwiegertochter ja wohl nicht sein, das sie das nicht bemerkt hat :haha: :haha: :haha:
Schöne Grüße
Peter
Zitieren
#6

David hat sich das Ding mal angesehen, steht ja bei ihm um die Ecke.

.................................................................................

Hi Peter..

fast richtig... :Smile

Ich bin mal dort gewesen, u.a. auch wg. dem weissen der im Netz ist... :o

Ist ne Hinterhofklitsche, wo du vorher n Termin ausmachen musst...also so ein "Nebebeihändler"...

möchte nicht wissen was für ein Stress man hat, wenn man was mit Gewährleistung hat...

Das Auto konne ich aber nicht sehen, weil SA dort wohl niemand arbeitet... :-[


Cu
Dave

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

dave hd schrieb:Ist ne Hinterhofklitsche, wo du vorher n Termin ausmachen musst...also so ein "Nebebeihändler"...

möchte nicht wissen was für ein Stress man hat, wenn man was mit Gewährleistung hat...

Hallo zusammen,

auch ich bin gerne Hauptberuflich so ein "Nebenbeihändler" bei dem zur Besichtigung vorher - mangels Angestellter (nie wieder Angestellte, hatte bis zu 30!!) - ein Termin abgestimmt werden muss.

Ist hier im Forum mit dem Begriff "Gewährleistung" bzw. "Garantie" oder "Gebrauchtwagengarantie" und "Reparaturkostenversicherung" allgemein alles klar. Falls nicht kann ich hier gerne mal umfangreich informieren.

Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass Endverbraucher bei einem Gebrauchten die Dinge schon gerne mal deutlich durcheinander bringen.

Es werden hier gerne tatsächliche Sachmängel mit altersbedingten Verschleiß verwechselt!!

Die Rechtsprechung hat sich hier deutlich seit 2002 angepasst.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#8

wrb40 schrieb:[quote=dave hd ]

Ist ne Hinterhofklitsche, wo du vorher n Termin ausmachen musst...also so ein "Nebebeihändler"...

möchte nicht wissen was für ein Stress man hat, wenn man was mit Gewährleistung hat...

Hallo zusammen,

auch ich bin gerne Hauptberuflich so ein "Nebenbeihändler" bei dem zur Besichtigung vorher - mangels Angestellter (nie wieder Angestellte, hatte bis zu 30!!) - ein Termin abgestimmt werden muss.
...................................................................

janee is klar...

wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es mir nicht sonderlich seriös vorkam... ???

Der Name "MB Klassiker" assoziiert bei mir was anderes... ^-^

wennn "Autosalon Yusuf Ildrim" dort gestanden hätte, wären meine Vorstellungen anders gewesen.., wobei YI auch nicht schlecht sein muss... Wink

sorry, war wohl etwas unglücklich ausgedrückt... :-\

Cu
Dave

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Was für die angegebenen Laufleistung spricht ist der Zustand der Sitzwangen. Die sehen echt super aus. Der Preis ist natürlich ein wenig lächerlich. Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen, dass der R129 jetzt langsam zum echten Youngtimer wird. :love:

Wie dem auch sein, habt Ihr das Design des neuen R230 Facelift gesehen?! Bah, soooo hässlich :ausflipp: !
Der schwarze scheint die US-Version zu sein....

[Bild: slflsq2.jpg]

[Bild: HBvtsPZk_Pxgen_r_467xA.jpg]

[Bild: HBqhqpjf_Pxgen_r_467xA.jpg]

Vielleicht sind die Bilder auch schlecht aufgenommen, aber so etwas von pfui bah!!!
Aber wie ich die Schönen und Reichen so kenne, werden die ihn wieder ganz ganz toll finden (inkl. abgespreizten kleinen Finger), insbesondere wenn DB noch ein paar Tausender zum Preis drauf schlägt.

Schönen Sonntag noch,

Axel
Zitieren
#10

Hallo,

der "neue" sieht aus wie ein CLS mit SEC- Haube aus den 80ern :haha: :haha: :haha:

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste