Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teil 2 - Südtirol-Ausfahrt 30.6.10 - 4.7.10
#1

Die Eckwerte für die Dolomitenausfahrt 2010 haben wir beim letzten Stammtisch festgelegt :clap:.
Als erstes ein paar Rahmendaten :
  • Tourzeitraum von Mittwoch 30. Juni (ca. 11.00 Uhr) bis Sonntag 04. Juli 2010 (ca. 16.00 Uhr)
  • Gesamtfahrstrecke ohne Tagesausflüge in Südtirol (Start/Ziel Holzkirchen) ca. 645 Kilometer.
  • Erste Etappe bis auf den Großglockner ca. 200 Kilometer. Übernachtung ist im Berggasthof Wallackhaus.
  • Zweite Etappe bis Fontanazzo Di Fassa ca. 200 Kilometer. Die nächsten Nächte verbringen wir dann in unserer bekannten Unterkunft Hotel Albergo Contrin.
  • Rückfahrt bis Holzkirchen ca. 245 Kilometer.
Die Route beginnt und endet grundsätzlich im Gewerbegebiet Holzkirchen bei der[INDENT]Bäckerei Ratschiller
[SIZE=3][SIZE=2]Bäckereiladen + Restaurant[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=2] Gewerbering 14b [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=2]83607 Holzkirchen [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=2]Tel: 08024/474921 [/SIZE][/SIZE]
[/INDENT]Mann kann natürlich an natürlich an jedem geeigneten Ort zur Gruppe stoßen oder sie auf der Rückfahrt auch wieder verlassen. Den gegenwärtig geplanten Routenverlauf könnt Ihr hier verfolgen:

[Bild: wol_error.gif]This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1325x799.[Bild: picture.php?albumid=207&pictureid=2840]

Etwas genauer sieht man die

.

Um sich das Ganze etwas plastischer vorstellen zu können, kann man die Stecke mal mit „Google Earth“ abfliegen (siehe rechts oben) :cheesy::cheesy:. Zugegeben, es ist nicht ganz perfekt, vermittelt aber einen ganz guten Eindruck was uns auf der Strecke so erwartet.

Dafür muss die neuste Version von „Google Earth“ installiert auf Eurem Rechner installiert sein (http://earth.google.de).

Also wer Lust hat, kann sich das Ganze ja mal anschauen.

Falls es Probleme geben sollte, ich hatte welche :wimmer::wimmer:, stelle ich auch eine Anleitung ein! Also nicht gleich meckern wenn das mit dem anschauen nicht sofort klappt, ich mache das auch zum ersten Mal :knueppel::knueppel:.

Um zügig weiter planen zu können brauchen wir die geplante Teilnehmerzahl! Wir wollen uns dann mit den Unterkünften in Verbindung setzen und vorab Zimmer für uns blocken. Reservierung erfolgt dann nach Bekanntgabe im Forum, in eigener Zuständigkeit.

Bis 30. Januar 2010 haben wir folgende (beabsichtigte) Zusagen:[INDENT]
  1. Georg und Elfi (gebucht)
  2. Willy und Corinna (gebucht)
  3. Peter und Christine (gebucht)
  4. Andreas (gebucht)
  5. Claire und Reinhard (gebucht)
  6. Jürgen und Ute (gebucht)
  7. Bea und Willy (gebucht)
  8. Manu und Klausi (gebucht)
  9. Irm und Wolle (gebucht)
  10. Bernd Rudolph 2 Personen (pc-lude ) (gebucht)
  11. Peter (Driver) (gebucht)
  12. Michael und Sabine (gebucht)
  13. Christian und Marion (gebucht)
  14. Olli und Andrea (gebucht)
  15. Andi und Angie (gebucht)
  16. Petra und Eberhard (gebucht)
  17. Patrick (vielleicht)
  18. Andreas und Partnerin aus Neuendeich (gebucht)
  19. Norbert und Frau
  20. Jochen - ab Donnerstag?
[/INDENT]
Wer also gerne mitfahren möchte, sollte sich möglichst in den nächsten vierzehn Tagen Gedanken machen und sich anmelden :daumenh::daumenh:.
Wir versuchen mit den Verantwortlichen der Hotels eine "Deadline" für einen Buchungsrücktritt bei schlechten Wetter zu vereinbaren. Näheres folgt dazu am Anfang des nächsten Jahres.

Um die Aktivitäten vor Ort in Südtirol will sich Harald ein wenig kümmern und wird sich hier bestimmt auch noch zu Wort melden.

Spielt eigentlich jemand Golf? Bei Interesse würde ich mich um eine Runde kümmern.

Ich glaube das soll für den Anfang erstmal reichen, wer also Zeit und Lust hat sollte sich möglichst zeitnah anmelden.

Wer noch nie dabei kann ja mal in den Bildern der letzten Ausfahrten versuchen sich ein Bild zu machen.

Dolomiten Ausfahrt 2008
Südtirol Ausfahrt 2009
Südtirol 1.7.2009
Südtirol - Ausfahrt 1.-5.7.2009

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#2

Hallo ihr Lieben :clap:,

anbei die zwei versprochenen Vorschläge mit denen Ihr die Zimmer für die Dolomitentour etwas einfacher und schneller buchen könnt. Bei der gewünschten Zimmerart müsst ihr nur eines von beiden (Einzelzimmer/Doppelzimmer) löschen :danke:. Das erleichtert den Hotels sowie uns die Übersicht und wenn die 19 Zimmer bei Giorgio belegt sind, können wir ggf. steuernd eingreifen. Es wäre recht nett, wenn Ihr uns (Georg und mich) im Nebenabdruck beteiligt, dann haben wir einen besseren Überblick :echt:. Ich freue mich schon darauf Euch alle mal wieder zu treffen,

liebe Grüße Euer

Andreas


Teil 1, Großglockner:

An
wallackhaus@peak.at
Cc..
Lobo61@t-online.de; mb500sl@t-online.de;
Betreff:
R129-Forum, Zimmerbuchung vom 30. Juni auf 01. Juli 2010


Stichwort: R129-Forum
[FONT=&quot]
[/FONT]
[INDENT][FONT=&quot]Name:[/FONT][FONT=&quot]
Vorname:[/FONT]

[FONT=&quot]Adresse:[/FONT]
[FONT=&quot]Telefon:[/FONT][FONT=&quot] +49[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]eMail:[/FONT]
[FONT=&quot]Fax:[/FONT]
[/INDENT]Sehr geehrter Herr Wallner

ich würde gerne ein Einzelzimmer/Doppelzimmer für eine Übernachtung vom

  • 30. Juni auf 01. Juli 2010

bei Ihnen reservieren. Ich gehe von einem Preis von

  • Euro 37€ pro Person im Doppelzimmer bzw.
  • einem Einzelzimmerzuschlag von Euro 10€
(inklusive Frühstücksbuffet) aus. Für eine kurze Buchungsbestätigung wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen



Teil 2, Dolomiten:


An
info@albergo-contrin.com
Cc..
Lobo61@t-online.de; mb500sl@t-online.de;
Betreff:
R129-Forum, Zimmerbuchung vom 01. Juli bis 04. Juli 2010

Stichwort: R129-Forum
[FONT=&quot]
[/FONT]
[INDENT][FONT=&quot]Name:[/FONT][FONT=&quot]
Vorname:[/FONT]

[FONT=&quot]Adresse:[/FONT]
[FONT=&quot]Telefon:[/FONT][FONT=&quot] +49[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]eMail:[/FONT]
[FONT=&quot]Fax:[/FONT][/INDENT]Liebe Familie Spinel

ich würde gerne ein Einzelzimmer/Doppelzimmer für den Zeitraum vom
  • 01. Juli bis 04. Juli 2010
bei Ihnen reservieren. Ich gehe von einem Preis von
  • 42€ pro Person im Doppelzimmer bzw.
  • 44€ pro Person im Einzelzimmer
(inklusive Halbpension ) aus. Für eine kurze Buchungsbestätigung wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#3

Hallo

Au Au den hab ich prompt übersehen...

schnell abgeschickt.

mfg
Peter
Zitieren
#4

hallo peter, bzw @Big Grin

denk bitte an die buchungskopie für uns damit wir genau wissen wieviele zimmer weg sind.

:danke:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#5

Hallo ihr Lieben :clap:,
ich bin ja begeistert von Euren Buchungsengagement :daumenh::daumenh:. Vielleicht ein kurzer Zwischenbericht zur allgemeinen Information. Auf dem Großglockner (Berggasthof Wallackhaus) haben wir mit der Anzahl der Zimmern kein Problem.
Bei Georgio in Fontanazzo Di Fassa (Hotel Albergo Contrin) sind die Zimmer jedoch begrenzt. Er hat
  • 17 Doppelzimmer - 15 gebucht
  • 2 Einzelzimmer - 1 gebucht
Es ist jedoch möglich, die Kapazitäten in unmittelbarer Nähe (<100 Meter) zu erhöhen :daumenh:. Wenn Bedarf besteht, einfach bescheid sagen, wir kümmern uns drum und veröffentlichen im Forum :echt:.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#6

Buchung ist erledigt.

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Zitieren
#7

Was schreib ich denn heute wieder für'n Schei.... Dicke Finger.

Wir konnten auf Grund des veränderten Termins jetzt am WE endlich die Frage Babysitter für unsere Hunde klären. Zum ursprünglichen Termin war alles klar aber jetzt ist auch alles wieder Roger.

Mein Frau fährt nun doch mit (weiss nur noch nicht ob mit dem 500er oder als Co-Pilot).

Wir freuen uns sehr auf die Fahrt und die anderen Teilnehmer kennenzulernen. :punk:

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Zitieren
#8

:clap::clap::clap:....manoman, 15 Autos, das wird ne heiße Kiste, geil.....:clap::clap::clap:


Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#9

Hallo ihr Lieben :clap:,
wir haben
gegenwärtig noch jeweils 1 Zimmer (EZ/DZ)

bei Georgio. Bei weiteren Bedarf bitte vor der Buchung melden.

Er hat
  • 17 Doppelzimmer - 16 gebucht
  • 2 Einzelzimmer - 1 gebucht
Es ist jedoch möglich, die Kapazitäten in unmittelbarer Nähe (<100 Meter) zu erhöhen :daumenh:. Wenn Bedarf besteht, einfach bescheid sagen, wir kümmern uns drum und veröffentlichen im Forum :echt:.
Wir sind gegenwärtig 17 Fahrzeuge :punk::punk:

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#10

Hallo Mitfahrer, hallo Andreas,

ich habe die Buchungsbestätigungen auch von Albergo-Contrin erhalten.[Bild: icon14.gif]
Also sind wir die gesamte Tour dabei, aber wir würden erst in Fusch, kurz vor der Mautstation zu Euch stoßen, da wir über Salzburg kommen werden.


Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL505
25.08.13, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste