Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Automatikgetriebe 722604 für R129 280 B, 94
#1

Bitte nur Getriebe mit wenig Laufleistung und geprüfte / überholte anbieten. Bevorzugt Süddeutschland
c22 ätt ikarus.gmail
Zitieren
#2

Antonio schrieb:Bitte nur Getriebe mit wenig Laufleistung und geprüfte / überholte anbieten. Bevorzugt Süddeutschland
c22 ätt ikarus.gmail


Und wieder ein kaputtes 722.6?
Oder vorsorglich einlagern?

Zitat:Man kann auch vor Angst sterben.....Rolleyes
Wenns passiert bekommt er halt ein neues Getriebe, evtl. letzte Evolutionsstufe davon.
LG Rob

:pfeif:
Zitieren
#3

Hallo

in der Bucht gibt es für 1500€ etwa generalüberholte

ist das nix ??

mfg
Peter

Jagdludenfahrer
Zitieren
#4

Driver schrieb:Hallo

in der Bucht gibt es für 1500€ etwa generalüberholte

ist das nix ??

mfg
Peter

Na, wenn Du dann weißt wer das gemacht hat und mit wieviel Sachverstand, dann ist es ja gut. Mich wundert nur das es hier andauernd Anfragen nach kompetenten Werkstätten für unsere Autos gibt aber ein überholtes Getriebe aus Pusemuckel von Firma Not und Elend bei einem Getriebschaden weiterhilft. Passt irgendwie nicht. Im Internet kann man sicher Teile der Innenausstattung kaufen oder vielleicht auch Felgen oder Reifen. Aber ein Getriebe? Da hätte zumindest ich erhebliche Bauchschmerzen dabei. Aber jeder wie er mag.

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren
#5

Driver schrieb:Hallo
in der Bucht gibt es für 1500€ etwa generalüberholte
ist das nix ??
mfg
Peter



Nur dass das ein Preis im Tausch ist. Und das Altteil muss "tauschfähig" sein. Was ein Getriebe aber nicht mehr ist, wenn die Wälzkörper des Flachlagers durch das ganze Getriebe geschossen sind ... :pfeif:
Zitieren
#6

Wie lautet die VIN deines Fahrzeug? Ich kann dir vielleicht behilflich sein.
Zitieren
#7

Guten Morgen zusammen,

warum werden denn hier Posts gelöscht? Gestern Abend hat mich jemand so richtig schön beschimpft. Dem wollte ich heute Morgen mit ein paar motivierenden Zeilen antworten. Aber siehe da: Der Beitrag ist gelöscht. Dabei war der doch gar nicht so schlimm. Der war nur dumm. Wurde der gelöscht?

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste