Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brillenfach
#1

Mein Problem

ist eigentlich ganz einfach. Irgendwann bin ich auf die blöde Idee gekommen, daß Brillenfach abzuschließen, Resultat ich krieg es nicht mehr auf.:wiegeil::daumenh:

Bei der Niederlassung konnte ich wählen entweder mit roher Gewalt aufbrechen oder das komplette Amaturenbrett auseinanderschrauben. :ausflipp::cheesy:

Ich habe die Hoffnung, daß vielleicht schon irgendwer dieses Problem hatte und mir jetzt den ultimativen Lösungsansatz mitteilt.:frage:

Wäre jedenfalls total super .......

LG Norbert
Zitieren
#2

Hallo Norbert :punk:,

das ist doch aber der Sinn des Ganzen: Abschließen und zu isses.

Zum Öffnen mußt Du es natürlich erst wieder aufschließen :hihi:

:hmm: - O.K. - Das war jetzt pöse Blush


Hast Du es schon mal mit drehen des Schlüssels und gleichzeitigem wackeln am Deckel versucht. Die Verriegelung ist eigentlich so simpel wie einfach, so das sie nur verhakt oder verklemmt sein kann.

Viel Erfolg.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#3

Vielleicht versuche ich

es mit --------- Sesam öffne Dich ------ :hihi::hihi::hihi:

LG Norbert
Zitieren
#4

SL-Norbert schrieb:Vielleicht versuche ich

es mit --------- Sesam öffne Dich ------ :hihi::hihi::hihi:

LG Norbert
hallo nobert,

wenn es damit klappt Big Grin hätte ich was zum öffnen :kicher:

nun zu deinen problem,
wie verhält sich das schloss wenn du aufsperrst?
dreht der schlüssel durch oder wie verhält er sich?

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#5

Zur Zeit

ist die Öffnung des Schließzylinders senkrecht und läßt sich nach links und rechts bis waagerecht drehen. nach rechts allerdings nicht komplett, da fehlt ein kleines Stück. Vom Feeling her würde ich das als normales auf- bzw abschließen bezeichnen, jedenfalls gibt es den normalen Schloßwiderstand. Nur irgendwie geht es nicht auf.:help::help::grrr::grrr:

Ich denke vielleicht ist da irgendwas abgebrochen :confused::confused:

LG Norbert
Zitieren
#6

hallo norbert,

könnte auch nur verklemmt sein.

versuch doch bitte mal aufzusperren mit den schlüssel drücken und mit einen
stumpfen schraubenzieher versuchen es aufzuhebeln.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#7

Hallo Norbert,

dies habe ich in meiner Bedien.....
gefunden, vielleicht hilft es weiter.

Hinweise:
Wird mit der Fernbedienung verriegelt und dann eine
Tür von innen geöffnet, bleiben die Ablagefächer verschlossen
(Diebstahlschutz).
Bei einem Defekt kann das Ablagefach (Brillenfach)
trotzdem geöffnet werden. Dazu den Schlüssel in Stellung
(3) drehen, in Stellung (1) zurückdrehen und Taste
zum öffnen des Ablagefachs drücken, Seite 115.

VG Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#8

Gerüttelt

und geschüttelt nicht gerührt habe ich schon, das hat nicht geholfen.Rolleyes

Den Tip aus der Bedienungsanleitung werde ich als nächstes ausprobieren.

In jedem Fall, Danke für Eure Mühe und Tips.

Ich melde mich bei Erfolg oder Mißerfolg.UndecidedUndecided

LG Norbert
Zitieren
#9

Der Tip aus der Bedienungsanleitung nützt nur, wenn die Sonderausstattung "Innenraumzentralverriegelung" hast, d.h. wenn das Brillenfach, Türtaschen und Mittelkonsolendeckel mit an der ZV hängen.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#10

Heute haben wir, entsprechend Eurer Hinweise,

umfangreiche Tests an dem "Gerät" durchgeführt. Offensichtlich ist unser Problem nicht nur das Brillenfach. Als wir das Auto erwarben, verriegelten beim Abschließen sowohl Türen und Kofferraumdeckel, als auch innen die beiden Türfächer und die Mittelkonsole, beim Brillenfach bin ich mir da nicht so sicher.:confused:

Jetzt verriegelen nur noch die Türen und der Kofferraum, nicht jedoch die Innenfächer. Cool

Ich hatte zwischenzeitlich beide Türverkleidungen komplett ab, weil die Sitzschalter defekt waren. In den Türen waren dünne Schläuche für die Innenzentralverriegelung. :wimmer:

Kann der Fehler damit zusammenhängen, daß ich einen Schlauch nicht / nicht richtig aufgesteckt habe?? :hmm::confused:

LG Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
30.03.16, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste