Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Panoramadach gesucht
#1

Ich habe einen 600er MOPF1 in grün mit beiger Innenausstattung. Dafür suche ich ein passendes Panoramadach. Die Innenfarbe sollte zur Innenausstattung passen.
Zitieren
#2

https://www.ebay.de/itm/Panoramadach-Mer...SwA4Va-I7r

umlackieren und fertig!
Preise um die 3500 Euro sind normal geworden!
für 2500 euro bekommst du keine mehr, die Zeiten sin leider vorbei.

LG Ludger

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :daumenh:


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#3

DANKE! Die Farbe passt aber ich bin im Norden und ich bin bisschen irritiert von dem britischen SL...und nur eine Auktion hat der Verkäufer... Ingolstadt...und 0048... Vorwahl...(Polen)... Da fährt man nicht so einfach vorbei...
Zitieren
#4

Bietet doch Paypal an!
Risiko tragen die, wenn du darüber kaufst.

.....oder weitersuchen, ab und an werden welche angeboten bei ebay oder bei kleinanzeigen.

Kannst narürlich auch einem Verkäufer eines ganzen Sl's mit Pano ein "unmoralisches" Angebot nur für das Dach machen ;-)

LG Ludger

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :daumenh:


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#5

DANKE! 4.100 € mit Versand sind auch nicht ohne... Ansonsten bin ich bei Dir!
Zitieren
#6

Finde auch das klingt etwas zwielichtig...

Mehr Informationen zur R129 Final Edition unter http://www.r129finaledition.de oder http://r129.bplaced.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Hi zusammen,
ja Panoramadach reizt mich auch schon seit Jahren, aber wozu?
Obwohl der SL mit dem Hardtop unverchämt elegant aussieht, noch besser mit dem Pano.
Es ist ein Auto zum offen fahren und im Winter ist ohnehin SaisonKZ kein Betrieb.....
Mein HT steht fast immer im Ständer...
Gruß Uli

Ich fahre langsam.....bis das Öl warm istCool

SL 500 (1999)
280 SL R107 (1985)
SL 55 Performance R 230 (2005)
380 SE (1983)
E 420 (1994)
Porsche 993 C4
GLK 350 CDI 4m (2012)
VW Käfer 1200 (1964)
Zitieren
#8

Havanna schrieb:Hi zusammen,
ja Panoramadach reizt mich auch schon seit Jahren, aber wozu?
Obwohl der SL mit dem Hardtop unverchämt elegant aussieht, noch besser mit dem Pano.
Es ist ein Auto zum offen fahren und im Winter ist ohnehin SaisonKZ kein Betrieb.....
Mein HT steht fast immer im Ständer...
Gruß Uli

Bei grauen Wetter ist ein Hardtop schon nicht schlecht, denn das Verdeck ist auf der Autobahn schon mal recht laut... Mein SL macht einfach zu viel Spaß um ihn immer offen zu fahren. Bei 15°C ist dann trotz Sitzheizung Schluss.
Zitieren
#9

Heizung volle Pulle, Windschott hoch, dann geht sind auch 15° kein Problem.

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#10

ACHTUNG! VORSICHT!

Gleich kommen die Verdeck-Freaks und erklären uns das man das Softtop unter 15 Grad nicht bedienen darf. :hihi:

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von alfa
23.03.24, 18:23
Letzter Beitrag von Jensb
21.06.21, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste