Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennzeichenhalter vorne f. AMG Stossfänger
#1

Hi zusammen,

habe heute bei einem 2000er US SL 500 R129 mit AMG Paket zugeschlagen ... Leider haben die in Florida keine Kennzeichen vorne = ich habe nix zum montieren eines normalen Nummernschilds. Suche das Teil in Brilliantsilber 744 oder meinetwegen unlackiert schwarz.

Bei eBay rufen die absurde 120,- € für so ein Plastikteil auf - :grrr:

Hat einer sowas rumliegen und würde es zu einem humanen Kurs verkaufen ? Danke !

Greetings,
Stefan
Zitieren
#2

Würde ich sofort zuschlagen, mir kommt es billig vor...

LG Christian
Zitieren
#3

Wie Du siehst, ist es ein TOP PREIS !!!
Das ist auch schon billiger als bei Mercedes !!!!!

http://www.original-genuine-spare-parts....blende.htm

LG Christian
Zitieren
#4

Uff... Da geht ja gut los. Entweder ich halte dann tatsächlich mal in der Bucht oder recherchiere ob sich sowas 3D-drucken lässt. Scheint eine lukrative Marktlücke zu sein ... ;-)

Danke
Zitieren
#5

Hallo Stefan

Ich kann dir nix versprechen, aber ich glaube wir haben noch eine Kennzeichen Halterung für vorne. Falls ja melde ich mich.

LG Bea



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#6

Passt aber nur die vom Mopf AMG, Bea.

Schraubst die bei deinem Mann ab, dann bissl shoppen gehen...:hihi:

LG Christian
Zitieren
#7

Hallo,
habe noch eine Halterung mit der Nummer 1298850081 hier da ich meinen SL verkauft habe würde ich diese für 75€ inkl. Porto abgeben.
Ein neu beldertes schwarzes Mopf2 Lenkrad mit Airbag und NSW (AMG) würde ich eventuell auch abgeben
Grüße Cruiser

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
(Eugen Bleuer 1857-1939)
Zitieren
#8

Und was soll er damit ???????????

Er braucht HWA1298850281

Die Du anbietest ist falscher als falsch. Hier wird AMG-Mopf gesucht, Deine ist Vormopf normal...:autsch:

LG Christian
Zitieren
#9

Wie gesagt habe nur diese mit der Nummer prüfen sollte jeder selber.

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
(Eugen Bleuer 1857-1939)
Zitieren
#10

Der Mopf2 Normalteil kostet um die €50 neu und lackiert und passt mit wenig Bearbeitung (5 minuten Dremel) auch AMG. Einzigste unterschied zwischen normal und AMG ist kleinigkeiten wegen die fehlende "Stossfangerleiste" bei AMG. Habe ich selber gemacht, passt 100%. Der AMG-Teil ist auch ein modifiziertes (und sehr teueres) Normalteil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
17.10.18, 17:09
Letzter Beitrag von Guido 300SL
01.10.15, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste