Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Herzlichen Glückwunsch Ursus spelaeus
#1

Hallo Lieber Heiner

Ich wünsche dir Heute alles Liebe, viel Gesundheit und alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag:clap:

wir Krebse sind doch die Liebsten auf der ganzen Welt :kicher:

[Bild: 26104869lp.gif]

LG BeaWink & Willy...:drive:



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#2

Hallo Heiner,

alles gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist:echt:


Gruß Guido:bier:
Zitieren
#3

Auch von mir Alles Gute Zum Geburtstag :clap:
Viel Spaß im neuen Lebensjahr :bier:
Confusedtlov:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
#4

:bier: Auf Dich lieber Heiner! Ich hatte gestern wieder nur kryptische Zeichen beim Versuch, das Forum zu erreichen! Big Grin
Zitieren
#5

Sorry für die Verspätung, Heiner!

Auch von mir natürlich nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinem SL und allem was dazu gehört!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Gruß, Thomas
Zitieren
#6

Hallo Heiner,
nachträglich auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr:clap::clap:

Gruß
:hmm:
(Helge)


_______________________________________________________________________________
Mit der Anzahl meiner Lebensjahre wächst zwangsläufig auch die Anzahl der Menschen die mich mal ......
:-P...... können.


[SIGPIC][/SIGPIC]
www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#7

Hallo Heiner,

von uns die besten Wünsche, vor allem aber Gesundheit, damit Du noch viele Ausfahrten erleben kannst und vielleicht wieder eine nächstes Jahr organisiert.

Liebe Grüße
Wolfgang + Christine
Zitieren
#8

Hallo Heiner,

auch von uns alles Gute und herzliche Glückwünsche zu Deinem (wahrscheinlich) 50. Geburtstag! :clap::clap:

Dann lass Dich mal von Ruth verwöhnen...

Uli mit Claudia
Zitieren
#9

Hallo Heiner,
ganz verspätet aber doch noch: alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag auch von mir !! :bier:
Beste Grüße Franky

Einmal hinter`m Stern gesessen, kannst es niemals mehr vergessen!
Zitieren
#10

Hallo Heiner,

nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

LG
Nicole & Hardy :bier:

Grüße auch an Ruth
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste