Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

verkaufe meinen SL 300-24 - 2.Hand - BBS LeMans - Notsitze
#1

Nach langen Jahren muss ich meinen geliebten SL verkaufen!

-2. Hand, seit 1999 in meinem Besitz -reines Sommerfahrzeug, kennt keinen Schnee und keinen Regen -Rost?!?!, gibt es nicht

- absolut rostfrei
-3. Fahrzeug, reines Garagenfahrzeug -außen schwarz (Mercedes Farbcode 199), innen Leder schwarz (das Leder KEINE Risse, top)
-Mittelkonsole und Holzaplikationen sind schwarz matt
-eingebauter Kaltlaufregler (seit über 10 Jahren) , halbiert KFZ-Steuer auf etwas über 200 Euro
-seit 1999 mängelfreie TÜV-Abnahme
-TÜV neu
-original Windschott
-original Hardtop
-Alufelgen original BBS LeMans! ACHTUNG, originale, KEINE Nachbauten wie viele fahren
Vorderachse BBS LeMans TYP LM127 8,5"x18" mit 235/40/18 Dunlop SP 9000
Hinterachse BBS LeMans TYP LM129 10"x18" mit 265/35/18 Dunlop SP 9000

der Satz hat 4000.- Euro gekostet, natürlich alles eingetragen -alle Schlüssel vorhanden, original Schlüsselkästchen, original Bestell/Datenkarte, original Ledermappe mit Unterlagen usw.

-begehrtes 5-Gang Sport-Automatik-Getriebe -seltene Kinder/Notsitze

-Klimaanlage -Servolenkung -Beifahrer-Airbag (ist ein Extra, damals KEINE Serienausstattung)
-Zentralverriegelung
-Sitzheitzung vorne -elekrische Sitzverstellung
-elektrische Radioantenne
-natürlich el.Hydraulisches Verdeck usw. usw. -für Profis -Sonderausstattungscodes (siehe Bilder)

Meines Erachtens ist der SL in einem sehr guten Zustand. Aber natürlich ist das Fahrzeug 24 Jahre alt.

Natürlich liegt die Beurteilung in den Augen des Betrachters. Einziges Punkt der die nächsten Jahre fällig wäre ist das Verdeck.
Die Scheiben sind gut und wurden vor einigen Jahren erneuert.
Das Verdeck ist dicht und funktioniert auch einwandfrei.
Ist aber das erste, also 24 Jahre alt und sollte wie gesagt die nächsten Jahre vielleicht erneuert werden.

Preis: 12.500 Euro Verhandlungsbasis

Bei Fragen bitte eine eMail senden, ich beantworte gerne alle Fragen.

Habe den SL auch auch mobile.de eingestellt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-i...1_c01_4201


VERKAUFT!


Angehängte Dateien
.jpg 01.jpg Größe: 209.89 KB  Downloads: 97
.jpg 02.jpg Größe: 192.25 KB  Downloads: 107
.jpg 03.jpg Größe: 103.54 KB  Downloads: 93
.jpg 04.jpg Größe: 164.93 KB  Downloads: 91
.jpg 05.jpg Größe: 195.28 KB  Downloads: 84
.jpg 06.jpg Größe: 568.93 KB  Downloads: 87
.jpg 07.jpg Größe: 366.47 KB  Downloads: 82
.jpg 08.jpg Größe: 384.18 KB  Downloads: 85
.jpg 09.jpg Größe: 369.22 KB  Downloads: 83
.jpg codes.jpg Größe: 284.11 KB  Downloads: 80
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste