Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der wahre Major Tom:
#1

Superschön. Wer erinnert sich noch an das Original?

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#2

Das ist der letzte Mann auf der ISS, echt cool, hoffe der kriegt dafür keinen Ärger, sondern einen OrdenCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Starkes Video :daumenh:

:danke:

Grüße

Thomas
Zitieren
#4

der kriegt keinen Ärger, der hat PR-mäßig mehr für die bemannte Raumfahrt gemacht als Generationen von Austronauten vor ihm

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#5

Hallo Martin,

Ich erinner mich noch verdammt gut.Hab auch das Original auf Vinyl. Läuft dann vorzugsweise auf einem Lux PD 555 mit Denonarm und DL 103, unterstützt von einer Mcintosh C38 und einer Krell KSA 100. Schön,dass es noch Leute gibt die so was noch kennen und auch mögen.

Auch wenn´s ein Autoforum ist - aber trotzdem: Der Peter Schilling würde von mir für seine "Interpretation" die Höchststrafe kriegen. Mehrfach!

Grüße

Charles

PS: Heute schon den ganzen Tag ohne Mütze unterwegs.
Zitieren
#6

Cool. Mein SL war jetzt 1 Woche wg. Pflasterarbeiten in der Garage eingesperrt, was mich erst tierisch geärgert hat, dann aber egal war, weil das Wetter eh katastrophal war. Aber morgen früh geht's offen zur Arbeit.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste