Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tür und Tor
#1

servus beinand

ich weis ihr könnt mir helfen:knueppel:

also mein prob iss folgendes

mein türschloss geht nicht mehr ich habe nur einen !! schklüssel und öffne immer mit der bedienung aus der ferne:lol:

1. find ich die ferne zu jurz so 2 meter
2. das ist das wichtigste...wenn das ausfällt mal was mach ich dann*gg*
3. dacht ich schon an schlüssel nachmachen oder so aber ich denk mal er hat ne wegfahrsperre mindestens oder alarmanlage? ich weis nix von dem auto bj 91
4. dacht ich ja schon werden geboten solche rohlinge...einstellen ab schloss lang links oder so bleiben aber wie wenn mein schloss nicht geht ( nach rechts gehts ohne funktion nach links nix:ausflipp:

vielleicht weis wär nen tip im vorraus vielen dank euch:punk:

aso wusst nedwohin mit dem post dacht erst an tunig wär ja passend für mein schloss:heul::hihi::hmm:
Zitieren
#2

Nur ein Schlüssel...schon ein bischen wenig. Waren es nicht mal vier?

Fahr zu Mercedes, die machen einen Halternachweis und dann an Schlüssel soviel Du möchtest.

Sofern nix an den Schlössern gewechselt wurde gibt es so keine Probleme.

Und informiere mal Deine Versicherung über die Schlüssel...kannst Dir aber sparen wenn Du keine Teilkasko hast.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#3

lol was iss teilkasko issma zu teuer
hab erst nachgefragt gibts ned ohne diebstahl ich wollte nur wegen wild und hagel fragen
na issma zu teuer
naja mb kannt i mal fragen auto iss zwar von ital aber sollten schon was wissen die jungs au wenns aus kalabrien kommt???????
besser weis ich nix:clap:

na im ernst wenn i etza so rohlinge z.b. ebay nimm wie soll i die na einstellen die schreiben allwei lange links bleiben im türschloss aber des iss ja kaputt:w00t::echt:
Zitieren
#4

Kauf Dir nicht diesen Mist - die Schlüssel sind (ohne Fernbedienung) nicht wirklich teuer. Dann hast wenigstens was passt.

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#5

naja i denk dass ne wegfahrsperre integriert iss????????
und na muss i des doch einstellen oder einfach mal beim minit einen nachmachen und testen?????


schloss iss ja defekt was mach i na mit nem nachschlüssel wenn i mit dem haupt ned ins mechanische kann
Zitieren
#6

hallo,

hab ich bei ebay entdecktBig Grin
http://cgi.ebay.de/R129-SL-W129-original...240%3A1318

viel nee alternative :cheesy:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#7

danke schorsch ( hoff stört dich ned)


also ich hab 1290661 gäbs da ein prob evt ansonsten behalt ich mir das gerne ins auge

dank der nochmals:punk:
Zitieren
#8

Hundshund schrieb:danke schorsch ( hoff stört dich ned) nä kor problem Big Grin


also ich hab 1290661 gäbs da ein prob evt ansonsten behalt ich mir das gerne ins auge ups :confused: kor ahnung, musst dein freindlichen frong :hihi:

dank der nochmals:punk:

gruß schorsch

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#9

hochschiab doss meahra geht:bier:

aba hob zeit bis zum 1.4.:daumenh:
Zitieren
#10

Hi,

weesch waas, Du geesch mir uff die Eier mid Deim halwe bayrisch. Kaafsch Der hald e ostännischs Audo, dann hosch a wennisch Probleme. Un wann Du dengsch Dei Audo heed des un des, dann dusch jo glawe, un des hot jo schun was mit Religion zu due. Isch glab als, s wär besser, Du dädsch Dein niedlische Dialekt im Forum vergesse, ganz normal schreiwe un vor allem wennischer glawe. Mir wern uns all ostrenge Dir weiderzuhelfe.

Alla dann
Frieder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste