15.05.11, 20:28
Hey Leute..
Trotz Ölwechsels klappert mein 280er immernoch.
Also gut, was macht der Mechaniker.. Der Mechaniker hört von welchem Zylinder das klappern kommen könnte und macht dann den Deckel runter.
Habe 2 Stößel getauscht ( vorher mitm Schraubenzieher belastet und gemerkt dass die 2 "weich" sind ), weil ich net so viel Geld ausgeben möchte un mir die Schrauberei nichts ausmacht..
Nun.. Fail.. der Mechaniker hat die 2 falschen gewechselt
Frage an euch : Wie kann ich effektiv feststellen welcher Stößel tot ist ?
gruuuuuss
Trotz Ölwechsels klappert mein 280er immernoch.
Also gut, was macht der Mechaniker.. Der Mechaniker hört von welchem Zylinder das klappern kommen könnte und macht dann den Deckel runter.
Habe 2 Stößel getauscht ( vorher mitm Schraubenzieher belastet und gemerkt dass die 2 "weich" sind ), weil ich net so viel Geld ausgeben möchte un mir die Schrauberei nichts ausmacht..
Nun.. Fail.. der Mechaniker hat die 2 falschen gewechselt

Frage an euch : Wie kann ich effektiv feststellen welcher Stößel tot ist ?
gruuuuuss

