14.05.11, 12:45
Das Ding im Kofferraum ist die Verdeckpumpe, die sich unter dem Reserverad befand. Da ist jetzt der Tank drin also musste das "Ding" da raus. Ich hätte es gerne ganz links im Kofferraum gehabt, aber der Umrüster meinte wegen der Hydraulikleitungen und so würde es nicht gehen und so ist es aber auch ganz O.K..
Mehr Bilder vom Umbau habe ich leider nicht, aber is ist auch nicht mehr zu sehen als die Bilder zeigen. Lediglich unter dem Wagen die Gasleitungen, aber die habe ich auch noch nicht gesehen. :pfeif:
Beim der Suche nach einem Umrüster solltest du darauf achten, das der Motor Backfire gefährdet ist und nur mit einer Venturi umgebaut werden kann.
Die meisten Umrüster lassen dann die Finger davon (meine Erfahrung).
Mehr Bilder vom Umbau habe ich leider nicht, aber is ist auch nicht mehr zu sehen als die Bilder zeigen. Lediglich unter dem Wagen die Gasleitungen, aber die habe ich auch noch nicht gesehen. :pfeif:
Beim der Suche nach einem Umrüster solltest du darauf achten, das der Motor Backfire gefährdet ist und nur mit einer Venturi umgebaut werden kann.
Die meisten Umrüster lassen dann die Finger davon (meine Erfahrung).
Gruß
/8
:bier: