18.08.10, 22:18
Ist mir noch nix aufgefallen außer das manchmal die Beleuchtung des Brillenfach`s (Öffnertaste) sich in der Helligkeit ändert...
Also, war gerade eh ne Runde drehen, 2-3sec starten muss man nicht, so 1-2 aber schon :idiot:
Eben hat er sich aber mächtig geschüttelt die ersten paar hundert Meter und vorallem im Stand. Das ganze Auto hat gewackelt --> Fehl- bzw. Keinezündung :confused::help:
Wenn er dann warm ist ist nur ein minimales Schütteln was man aber an der Drehzahl nicht sieht zu verspühren...
Was meint ihr, wo soll ich Anfangen zu suchen?
Ach ja, wenn dieser Poti übrigens abgesteckt ist läuft der Wagen unverändert... Spricht gegen ihn als Fehlerquelle...
Benzindruck messen!
Lambdasonde testen!
Kerzen werden gewechselt!
Kraftstofffilter wird gewechselt!
Was ist noch gut zu testen was in`s Fehlerbild paßt?
Also, war gerade eh ne Runde drehen, 2-3sec starten muss man nicht, so 1-2 aber schon :idiot:
Eben hat er sich aber mächtig geschüttelt die ersten paar hundert Meter und vorallem im Stand. Das ganze Auto hat gewackelt --> Fehl- bzw. Keinezündung :confused::help:
Wenn er dann warm ist ist nur ein minimales Schütteln was man aber an der Drehzahl nicht sieht zu verspühren...
Was meint ihr, wo soll ich Anfangen zu suchen?
Ach ja, wenn dieser Poti übrigens abgesteckt ist läuft der Wagen unverändert... Spricht gegen ihn als Fehlerquelle...
Benzindruck messen!
Lambdasonde testen!
Kerzen werden gewechselt!
Kraftstofffilter wird gewechselt!
Was ist noch gut zu testen was in`s Fehlerbild paßt?
[SIGPIC][/SIGPIC]