07.08.10, 08:03
Moin moin,
es ist ja schon viel über den Kabelbaum geschrieben worden. Für die Interessierten möchte ich hier meine Lösung des Problems vorstellen. Vor 2,5 Jahren bei 172.000 km wollte ich bei meinem R6 einen Blick auf meine Zündkerzen werfen und fand dabei einen desolaten Kabelbaum im Bereich der Kerzen vor. Das Schätzchen war da 12 Jahre alt.
Ich entschied mich für eine Teilreparatur. Eine schöne Winterarbeit bei der ich folgende Teile benutzte:
1m/1,5mm2, Silikonkabel, rot und schwarz von Conrad Bestell-Nr.: 22 39 72 62
Hitzebeständiges Isolierband von Conrad Bestell-Nr. 52 61 69 62
Lötkolben, Schrumpfschlauch und eine gute Stirnlampe
Die Arbeit zeigen die Bilder. Bis jetzt ist damit mein Schätzchen geschmeidige 13.000km gerollt. Wie gesagt, ich hatte vorher keine Motorproblem, konnte jedoch nicht wissentlich mit so einem morschen Kabelbaum weiterfahren.
Gruß
Tilmann
es ist ja schon viel über den Kabelbaum geschrieben worden. Für die Interessierten möchte ich hier meine Lösung des Problems vorstellen. Vor 2,5 Jahren bei 172.000 km wollte ich bei meinem R6 einen Blick auf meine Zündkerzen werfen und fand dabei einen desolaten Kabelbaum im Bereich der Kerzen vor. Das Schätzchen war da 12 Jahre alt.
Ich entschied mich für eine Teilreparatur. Eine schöne Winterarbeit bei der ich folgende Teile benutzte:
1m/1,5mm2, Silikonkabel, rot und schwarz von Conrad Bestell-Nr.: 22 39 72 62
Hitzebeständiges Isolierband von Conrad Bestell-Nr. 52 61 69 62
Lötkolben, Schrumpfschlauch und eine gute Stirnlampe
Die Arbeit zeigen die Bilder. Bis jetzt ist damit mein Schätzchen geschmeidige 13.000km gerollt. Wie gesagt, ich hatte vorher keine Motorproblem, konnte jedoch nicht wissentlich mit so einem morschen Kabelbaum weiterfahren.
Gruß
Tilmann
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Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?

