22.06.24, 12:25
häufigster Grund ist der nachlassende benzindruck im stand bei ausgeschaltetem motor. Einspritzdüsen, ruecklaufventil, Rückschlagventil in den pumpen können keine 3 bar halten, die eine luftembolie in der heißen Leitung am Motor verhindert. 50 ml Luft in die vene eines Menschen gespritzt, verhindert Auswurf von Blut aus der li Kammer, da die Luftblase komprimiert wird und somit Kreislauf still steht. in den vordersten teilen der spritleitung fängt der Sprit an zu kochen und bildet blasenj,somit kommt kein Fluss mehr zustande. kannst du selber messen am spritverteiler ist eine blindschraube zum Druck messen, manometer mit allen anschluessen kostet im chinaversand 30€, sehr gute Qualität. , Motor laufen lassen bei Kälte, abstellen, wenn warm ,am Nanometer Druckabfall beobachten, unter 3 bar nach 5 min wenn motor heisst ist, springt er wegen der blasen nicht mehr an, bis das sieden wieder aufhört.ueberdruckventil zum tank undicht, baut sich kein Druck auf, der die Blasenbildung in Schach haelt.

