Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

M119.972 unrunder Leerlauf und Zündaussetzer bei Betriebstemperatur stärker

Vielen dank für die weiteren Rückmeldung und den Tipp die kappen und Läufer zu tauschen. Was mich nur stutzig gemacht hat ist das exakt der selbe defekt beim tauschen der alten gegen neue mit Erstausrüsterqualität skeptisch gemacht hat war der Motorlauf unberührt schlecht war. Ich habe die letzten Tage noch weitere Punkte in Betracht gezogen und oft gelesen das die Drosselklappenverkabelung Probleme macht und siehe da die Isolierung ist komplett kaputt. Meine frage wäre ob jemand Erfahrungen mit der Reparatur hat oder vl weiß wo ich die Drosselklappe reparieren lassen kann? Auch wollte ich noch dumm nachfragen ob jemand weiß wo der Leerlaufregler sitzt?
[ATTACH=CONFIG]36103[/ATTACH]

Angehängte Dateien
.jpg Foto 10.05.17, 20 37 11.jpg Größe: 504.91 KB  Downloads: 112

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste