Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche MB-Freigabe stimmt denn nun?
#17

Der altersbedingte Verschleiß ist schon vorhanden.
21 Jahre bleiben 21 Jahre. Auch wenn dein Motor wenig gelaufen hat.
Wenn der Motor 21 Jahre nur dazu benutzt wurde, um das Auto zur nächsten Eisdiele zu bewegen und wieder zurück, sprich Kurzstrecke, hat der Klumpen Metall schon mehr gelitten, als ein Motor mit dreifacher Laufleistung auf Langstrecke.

Du wirst es eher erleben, dass der Motor an gebrochenen Gleitschienen stirbt z.B., als daran, dass du ein Öl ohne tollen Namen und ohne Zusätze verwendet hast, die sich nennen wie schlimme Krankheiten. Cool





Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste