26.06.16, 19:45
Hallo zusammen, vielen Dank für das wirklich gelungene Wochenende. Genau die richtige Kombination aus Kultur, Ausfahrten und nettem Beisammensein.
Ganz besonderen Dank jedoch an die Organisatoren, in Worten Willy, Ingo, Volker, Hardy und einem BMW Fahrer, dessen Namen ich hier nicht kundtun werde (ist doch in Deinem Interesse, Lucky, oder?
:w00t::bier
wobei ich vermute, dass auch unsere "Hippe" :clap: Ihren Beitrag zu dem Gelingen der Tour beigetragen hat.
Es hat viel Spaß bereitet, auch wenn das Wetter nicht immer so war, wie man es sich gewünscht hat. Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.
Wir wünschen allen eine Gute Heimfahrt respektive noch einen schönen Urlaub, machen viel Kraft wegen des Ausscheidens der Schweiz aus der EM und heute Abend viel Erfolg für die deutsche Mannschaft.
Grüße
Katja und Dominik
:danke:
Ganz besonderen Dank jedoch an die Organisatoren, in Worten Willy, Ingo, Volker, Hardy und einem BMW Fahrer, dessen Namen ich hier nicht kundtun werde (ist doch in Deinem Interesse, Lucky, oder?
:w00t::bier
wobei ich vermute, dass auch unsere "Hippe" :clap: Ihren Beitrag zu dem Gelingen der Tour beigetragen hat. Es hat viel Spaß bereitet, auch wenn das Wetter nicht immer so war, wie man es sich gewünscht hat. Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.
Wir wünschen allen eine Gute Heimfahrt respektive noch einen schönen Urlaub, machen viel Kraft wegen des Ausscheidens der Schweiz aus der EM und heute Abend viel Erfolg für die deutsche Mannschaft.
Grüße
Katja und Dominik
:danke:
Ein Cabrio hat den Vorteil, dass man das Dach schließen kann, wenn es regnet....