04.09.15, 22:06
holle schrieb:Also - den Luftfilter hast Du ab gekriegt... aber die beiden einfachen Plastikabdeckungen nicht? Oder ist das ein Symbolbild? Zumindest deuten die Pfeile richtig.
Nein, das ist kein Symbolbild und ja, ich habe schon etwas Zeit gebraucht bis ich die Luftfilter weg hatte. Ich übe ja noch...
Zitat: Seitlich leicht drücken, nach vorne/oben ab.Ich würde es eher mit "beherzt mit dem Handballen dagegen hauen" umschreiben aber dein Tipp hat mich zumindest ermutigt etwas rabiater vorzugehen
Aber dann gehts ja erst richtig los - ich fürchte, das wird eine längere Aktion.

Ich stehe nun aber vor dem nächsten Problem/Frage: die Stecker lassen sich nicht so ohne weiteres von der Kappe abziehen und ich will auch nicht ohne Rücksprache mit euch Gewalt anwenden. Müsste man die abziehen können, ähnlich wie die Stecker auf den Zündkerzen? Dann kann ich sagen das ich dafür deutlich mehr Kraft aufwenden müsste.
Und warum wird das eine längere Aktion? Ich würde vermuten das ich die Kappe (gelb umrandet) an den Innenseckskantschrauben (rot) löse und diese dann abziehe. Dadrunter erwarte ich dann diesen Verteilerläufer...!?
Stimmt das so nicht?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar - umso idiotensicherer desto besser...
Danke & Grüsse
Claus
Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...

