24.05.14, 18:30
Hallo Mike,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich, wie beschrieben, 30 und 87 an den Relais-Sockeln Brücke laufen beide Pumpen.
Zündung ist überprüft und Motor lässt sich starten und verhält sich ganz normal, wenn Pumpen (per Brücke 30-87) laufen.
Ich würde Kurbelwellensensor o.ä. ausschliessen, weil dann wahrscheinlich auch die Zündung nicht stimmen würde.
Die beiden Relais werden einfach nicht angesteuert.
"Fehlerspeicher" wurde komplett ausgeblinkt, ausser irgendeinem ABS Fehler nichts zu finden.
Ein Stückchen Schaltplan würde hier wahrscheinlich Aufschluss bringen.
Weisst Du, ob es einen Drucksensor im Kraftstoffsystem gibt, der die Pumpen bei Überdruck abschaltet?
Gruß
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich, wie beschrieben, 30 und 87 an den Relais-Sockeln Brücke laufen beide Pumpen.
Zündung ist überprüft und Motor lässt sich starten und verhält sich ganz normal, wenn Pumpen (per Brücke 30-87) laufen.
Ich würde Kurbelwellensensor o.ä. ausschliessen, weil dann wahrscheinlich auch die Zündung nicht stimmen würde.
Die beiden Relais werden einfach nicht angesteuert.
"Fehlerspeicher" wurde komplett ausgeblinkt, ausser irgendeinem ABS Fehler nichts zu finden.
Ein Stückchen Schaltplan würde hier wahrscheinlich Aufschluss bringen.
Weisst Du, ob es einen Drucksensor im Kraftstoffsystem gibt, der die Pumpen bei Überdruck abschaltet?
Gruß
Altair :drive:

