19.05.14, 09:37
Hallo zusammen,
bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Der Motor läuft einfach nicht sauber.
Habe mittlerweile die ganze Perepherie durchgemessen, leider ohne Erfolg.
Hatte gestern den Wagen nochmal an der Stardiagnose, keine Fehlermeldung. Habe dann mal eine Probefahrt gemacht und der Fehler ( Aussetzer ) hat auch zu keiner Fehlermeldung geführt. Die Brennspannung und Brenndauer verändert sich während der Aussetzer auch nicht, sodass ich die Zündanlage als Fehlerquelle ersteinmal ausschließe.
Ich denke jetzt mal, dass meine LH- Steuergerät und/ oder das E-Gas Steuergerät einen Fehler hat und ein Signal an ein Einspritzventil nicht frei gibt.
Miene Frag nun!
Hat jemand vielleicht noch diese Steuegeräte im Keller liegen?
Motorsteuergerät LH: 0280002569
E-Gas: 1295450732
Würde die dann gerne mal gegen eine kleine Vergütung ausprobieren.
Würde dann vorbei kommen.
Solangsam verliert man echt die Lust :traurig:
Bitte ienfach mal bei mir melden!
Danke und Gruß
Holger
bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Der Motor läuft einfach nicht sauber.
Habe mittlerweile die ganze Perepherie durchgemessen, leider ohne Erfolg.
Hatte gestern den Wagen nochmal an der Stardiagnose, keine Fehlermeldung. Habe dann mal eine Probefahrt gemacht und der Fehler ( Aussetzer ) hat auch zu keiner Fehlermeldung geführt. Die Brennspannung und Brenndauer verändert sich während der Aussetzer auch nicht, sodass ich die Zündanlage als Fehlerquelle ersteinmal ausschließe.
Ich denke jetzt mal, dass meine LH- Steuergerät und/ oder das E-Gas Steuergerät einen Fehler hat und ein Signal an ein Einspritzventil nicht frei gibt.
Miene Frag nun!
Hat jemand vielleicht noch diese Steuegeräte im Keller liegen?
Motorsteuergerät LH: 0280002569
E-Gas: 1295450732
Würde die dann gerne mal gegen eine kleine Vergütung ausprobieren.
Würde dann vorbei kommen.
Solangsam verliert man echt die Lust :traurig:
Bitte ienfach mal bei mir melden!
Danke und Gruß
Holger