Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorproblem beim M119 972 mit LH

Hi Thorsten,
danke für die Antwort. Die Drosselklappe hab ich mittlerweile auch schon getauscht, hatte noch eine rumliegen. Im Netz bei Youtube gibt es auch eine schöne Anleitung wie man die DK überprüfen kann. Ist auf englisch aber sehr gut gemacht. Einfach mal "Throttle Box" eingeben.
Der DK Sensor sitzt doch im Gaspedal wenn ich mich nicht irre, oder?
Ich denke immer noch das eines der Steuergeräte ( MSG, E-Gas oder EZL) falsche Werte annnimmt wenn der Motor warm ist.
Ich habe Leider kein WIS und komme somit auch nicht weiter um den Fehler weiter einzugrenzen.
Bräuchte echt einen Schaltplan vom EZL, MSG bzw. Motorkabelbaum.
Vielleicht hat ja jemand so etwas. Sind diese Pläne eigentlich auf den CD´s die bei Ebay angeboten werden drauf, oder sind das mehr so Pflegeanleitungen "wie wasche ich mein Auto richtig?

Gruß Holger

Nachrichten in diesem Thema
Motorproblem beim M119 972 mit LH - von hobilu - 08.05.14, 22:04
Motorproblem beim M119 972 mit LH - von eifelslfahrer - 09.05.14, 11:33
Motorproblem beim M119 972 mit LH - von hobilu - 11.05.14, 09:27
Motorproblem beim M119 972 mit LH - von eifelslfahrer - 12.05.14, 17:34
Motorproblem beim M119 972 mit LH - von hobilu - 12.05.14, 19:26
Motorproblem beim M119 972 mit LH - von hobilu - 19.05.14, 09:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste