09.03.14, 14:01
Habe nur Erfahrungen bei den alten SL
also den Pagoden, viele werden ja kaum noch gefahren und wenn dann oft untertourig. Wenn man diesen dann ne längere Autobahnstrecke mit Volllast fährt, reinigt der Motor sich selber und wird wieder frei.
Und das die Abgaswerte sich dadurch verändern ist klar, aber bei den neueren wo das Abgas geregelt wird, glaub ich's fast nicht.
Leistungssteigerung stimmt auch, aber bezweifle dass man das wirklich merkt.
Es gibt auch Additive für das Motorenöl wie für das Kraftstoffsystem, wo für die Reinigung da sind, aber ob dass so gut ist kann ich nicht bestätigen. Halte wenig von den ganzen Zusätzen.
also den Pagoden, viele werden ja kaum noch gefahren und wenn dann oft untertourig. Wenn man diesen dann ne längere Autobahnstrecke mit Volllast fährt, reinigt der Motor sich selber und wird wieder frei.Und das die Abgaswerte sich dadurch verändern ist klar, aber bei den neueren wo das Abgas geregelt wird, glaub ich's fast nicht.
Leistungssteigerung stimmt auch, aber bezweifle dass man das wirklich merkt.

Es gibt auch Additive für das Motorenöl wie für das Kraftstoffsystem, wo für die Reinigung da sind, aber ob dass so gut ist kann ich nicht bestätigen. Halte wenig von den ganzen Zusätzen.