Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuling erbittet dringende Hilfe zu Hydrostösseln

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, heiße Stefan und begeistere mich mehr und mehr für die 129er.
Ich suche momentan einen gepflegten SL500 Mopf2 als Auto für schönes Wetter.
Ich bin mir jetzt auch einig mit einem Verkäufer über einen US-SL500, Mopf2, 40.000 Meilen gelaufen.
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass -wenn der Wagen einen Monat oder länger stand- ein Klackergeräusch beim ersten Start für ein paar Minuten vom Motor zu hören ist. Er meint, dass dieses Geräusch nie auftritt, wenn der Wagen häufiger gefahren wird. Er meint es seien Oil-Lifter im Motor.
Jetzt würde mich interessieren, ob das gefährlich ist, ob so etwas gleich bei MB gemacht werden muß, ob es vielleicht sogar ganz normal ist und es alle Fahrzeuge haben... Ach ja, und was würde das komplett bei MB in Deutschland kosten?
Ich plane nicht mehr als ca. 4.000 km im Jahr zu fahren mit diesem Wagen, habe aber nun son bischen Schiss.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Stefan

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste