Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2016,mit dem R129 Mitten durch den Pott

Sind schon seit Donnerstag im Hotel bei schönstem Wetter . Seit Donnerstag Abend Land unter :eek: die ganze Nacht regen Blitz und Donner an Schlaf war kaum zu denken . Feuerwehr fährt auf und ab! :daumenr: allen eine gute Anreise !

Haben unseren kleinen Pottfertig gemacht Hardtop und Winterreifen. ������

Wie sollte Mancher gestern schon mitbekommen hat, hat es sich leider sollte ergeben, dass ich arbeiten muss.
Deshalb muss ich leider verzichten...

Ich wünsche Allen viel Spaß.

[Bild: 6e7221856f8ce3c69c131ce3975ac3f2.jpg]

Ich halte derweil die Wirtschaft am Laufen. :p

Grüße...

PS:
Es regnet hier wie aus Eimern. Hoffe, Ihr habt Es trocken…

Gesendet vom Tab4 mit TapaTalk

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Servus !
Wenn ich fragen darf was sind die großen blauen Dinger im Hintergrund bei dir Toto ?
Ich wünsche allen im Pott viel Spaß, trockenes Wetter und immer ein bisschen Luft unter der Ölwanne ! Ich mach heute noch nen bissl Gartenarbeit beim sauwarmen Wetter :idiot:
Viel Spaß !

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX

Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:

Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !

Wenn alles so läuft wie erdacht, wird Es sowas Klickklack

Smile

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Tolle Tour! Nach dem Badebesuch bei den Vollreichen am Baldenaysee,
wurde auch am nächsten Tag wieder viel Koks ( und Coke ) konsumiert. Danke für die super Orga. War insgesamt wirklich eine super Truppe, die viel Spaß gemacht hat. Danke an alle Mitfahrer/innen. Kommt alle bitte gut nach Hause.

Susanne & Michael ( Shirley )
:danke::danke:

Angehängte Dateien
.jpg image.jpg Größe: 98.48 KB  Downloads: 60

Hallo,

wir hatten eine gute Heimreise und diese konnten wir auch komplett offen fahren. Insofern haben wir bei der Anreise und Heimreise ja genug Sonne abbekommen Big Grin

Vielen Dank für das schöne Wochenende. Es war eine tolle Truppe und hat gut gepasst.

Grüße

Silvia und Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hallo zusammen, vielen Dank für das wirklich gelungene Wochenende. Genau die richtige Kombination aus Kultur, Ausfahrten und nettem Beisammensein.

Ganz besonderen Dank jedoch an die Organisatoren, in Worten Willy, Ingo, Volker, Hardy und einem BMW Fahrer, dessen Namen ich hier nicht kundtun werde (ist doch in Deinem Interesse, Lucky, oder? Big Grin :w00t::bierSmile wobei ich vermute, dass auch unsere "Hippe" :clap: Ihren Beitrag zu dem Gelingen der Tour beigetragen hat.

Es hat viel Spaß bereitet, auch wenn das Wetter nicht immer so war, wie man es sich gewünscht hat. Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.

Wir wünschen allen eine Gute Heimfahrt respektive noch einen schönen Urlaub, machen viel Kraft wegen des Ausscheidens der Schweiz aus der EM und heute Abend viel Erfolg für die deutsche Mannschaft.

Grüße

Katja und Dominik
:danke:

Ein Cabrio hat den Vorteil, dass man das Dach schließen kann, wenn es regnet....

zackenbarsch schrieb:Hallo zusammen,

wobei ich vermute, dass auch unsere "Hippe" :clap: Ihren Beitrag zu dem Gelingen der Tour beigetragen hat.

Es hat viel Spaß bereitet, auch wenn das Wetter nicht immer so war, wie man es sich gewünscht hat. Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.

Grüße

Katja und Dominik
:danke:

Hallo Lieber Dominik

Ich bin diesmal ganz außen vor...

meine Aufgabe war dieses Jahr nur als Beifahrerin das Routebook zu lesen:kicher:v:engel: :daumenh: :pfeif: :bier:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

[SIZE="3"][COLOR="Blue"]Wir möchten uns anschließen und uns ebenfalls recht herzlich bedanken, für die klasse Organisation, bzw. die 3 Tage im Pott :daumenh: .
Das leider das Wetter nicht immer ganz so mitspielt, dafür kann keiner was dafür, ansonsten war es einfach klasse.
Auch neue Gesichter kennen gelernt zu haben, schöne Benzingespräche geführt zu haben und wie schon erwähnt, konnten wir am Freitag ja knapp 3/4 des Weges offen fahren und heute am Heimweg, ebenfalls teilweise.
Sind somit gut wieder @ Home, im schönen Frankenland.

G.l.G. von Petra & Alfred [/COLOR][/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste