Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Sondermodelle des R129

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Supercabrio
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Duisburg-Süd
    Beiträge
    619
    Danke
    714
    Bedankt 208 mal in 154 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von RUNG129 Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens sind die Sondermodelle weniger schön als die Serienfahrzeuge. Daher auch die geringere Nachfrage.
    Reinhold
    ob die Editionen schlechter sind als die normalos,ist doch wohl
    Geschmacksache.

    das mit der wenigen Nachfrage stimmt doch auch nicht,es
    war der däftige Aufschlag den Mercedes verlangt hat,bei meinem
    waren es z.B. 28.000 DM und dann Wartezeit von 2 Jahren.

    Ich finde ein farbiges Auto schöner als ein scharzes oder eine Nirostaspüle.

    Gruß Wolle

  2. #12
    ADS - Fahrzeug Benutzerbild von exi
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Quickborn-Heide
    Beiträge
    496
    Danke
    65
    Bedankt 93 mal in 78 Beitrag

    Standard

    Moin Wolfgang,
    ich hätte dein Auto gerne...

    Gruß Andreas
    R129 Hansestadt Hamburg

  3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir exi wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Supercabrio (20.10.15)

  4. #13
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Supercabrio
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Duisburg-Süd
    Beiträge
    619
    Danke
    714
    Bedankt 208 mal in 154 Beitrag

    Standard Edition

    Zitat Zitat von exi Beitrag anzeigen
    Moin Wolfgang,
    ich hätte dein Auto gerne...

    Gruß Andreas
    Hi Andreas dir würde ich den sofort geben, aber leider ist
    da noch mein Enkel,der bei mir im Haus wohnt und schon etliche
    Pflegestunden mitgewirkt hat.

    Gruß Wolle

  5. #14
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von masterplan68
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    172
    Danke
    50
    Bedankt 140 mal in 60 Beitrag

    Standard

    in der Nähe von Frankfurt war doch die letzten Wochen und Monate mal so ein Designo grüner zum Verkauf bei den bekannten Autoportalen drin.


    Lebach oder so hieß der Ort !


    Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-500-amg-felgen-18zoll-designo-paket-lebach/214708401.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_m edium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
    Geändert von masterplan68 (20.10.15 um 11:56 Uhr)

  6. #15
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Supercabrio
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Duisburg-Süd
    Beiträge
    619
    Danke
    714
    Bedankt 208 mal in 154 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von masterplan68 Beitrag anzeigen
    in der Nähe von Frankfurt war doch die letzten Wochen und Monate mal so ein Designo grüner zum Verkauf bei den bekannten Autoportalen drin.


    Lebach oder so hieß der Ort !


    link !
    http://http://suchen.mobile.de/fahrz...7&pageNumber=1
    Der Exi möchte gern ein gepflegtes Auto
    Gruß Wolle

  7. #16
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von ***R129***
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    209
    Danke
    325
    Bedankt 68 mal in 57 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Supercabrio Beitrag anzeigen
    Der Exi möchte gern ein gepflegtes Auto
    Gruß Wolle
    Kennt wer das Auto?
    Mir gefiel die Farbe; jedoch war mir der Weg zu weit um einen Internetblender zu besichtigen.
    Paul

    Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

    Dahoam is Dahoam

  8. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2015
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag

    Standard

    Lieber Chris,
    super Idee ! Und mir brennts gerade wie Feuer unter den Nägeln, den ich bin gerade stolzer Käufer eines SL500 geworden und warte darauf, bis mein Weihnachtsgeschenk endlich über den großen Teich findet
    Ist ein Silver Arrow, bei dem ja keine große Betrugsgefahr besteht (denn kaum einer wird die geilen Sitze von irgendwo anders her kriegen und in einen silbernen Normalo-SL verpflanzen) - übrigens: Wolle: "Nirostaspüle" - ist das mal ein coole Bezeichnung ! Habe dann ja mit Color Code 777 selber so eine Spüle, und ich hoffe inständig, daß es zeitlebens eine bleiben wird - NI ROSTA !
    Viele Grüße
    Markus

  9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir musclepackage wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Bassmann (24.10.15),hajuele (04.02.16)

  10. #18
    R-fahren
    Gast

    Standard

    Ja, die Idee ist gut, aber mal ehrlich Leute, falls hier noch wirklich zum ursprünglichen Thema Bilder und Ausstattungen genannt werden. Wer hat denn Lust sich bei Interesse an diesen Informationen erst durch einen Wust von Kommentaren zu wühlen um die darin versteckten Informationen zu finden.

  11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir R-fahren wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Bassmann (24.10.15),hajuele (04.02.16)

  12. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    8
    Danke
    7
    Bedankt 3 mal in 2 Beitrag

    Standard

    Hallo Forum Kollegen,
    Ich bin seit Juli 2015 im Besitz eines Designo MB Japan (einer von 67), Farbe schwarz.,Mit seinen knapp 83.000 km ist er noch prima im Schuss und es macht richtig Spaß ihn offen zu fahren. Wenn Intersse kann ich gelegentlich einige Fotos posten.
    Viele Grüße
    Helmut

  13. #20
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von ***R129***
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    209
    Danke
    325
    Bedankt 68 mal in 57 Beitrag

    Standard Japan Edition

    sind die nicht alle grün/blau ?!?
    Paul

    Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

    Dahoam is Dahoam

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •