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hallo andreas
das mit den kats ist so eine vermutung.wenn sie schon draussen sind fahr doch mal eine runde ohne......
gruss mario
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Hallo Andreas!
Das Syntom mit den rotzen und spuken beim Kickdown so ab ca.4000u/min
kenne ich selber.Allerdings vom 6 Zylinder.Bei mir wars beim V6 320er der
LMM.Beim auslesen am Diagnosegerät wurde ein Fehler bei der Gemischaufbereitung festgestellt.Mit einen neuen LMM war wieder alles ok.
Wie von dir beschrieben hatte ich auch dieses Gefühl der Abriegelung bei ca.4000u/min.Danach nur rucken und zucken.Immerhin gibt ein defekter LMM falsche Werte an das Steuergerät.Und dann läuft der Bock scheiße.
Gruß
Harald
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Hallo Michael !
Nö, Spannung ist mehr als genug da. Das tut schon.
Hoffe ja auch, dass es in Richtung Zündung liegt. Mal schaun, was mit den neuen Kerzen, Kappen und Läufer am Samstag draus wird...
Blöder Fehler das.
VG
Andreas
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"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
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Hallo Mario !
Alte Kats sind draußen. Aber fahren ohne wäre ja nicht zielführend. Dann wären auch keine Lambdas drin und der Motor geht eh auf Notlauf.
Die Brabus-Kats und neue Lambdas sind ja drin. Morgen wird der Endtopf geschweißt und dann ist Abgasanlage wieder komplett. Mal sehen, ob ich da zwischendurch eine Runde drehen kann, bevor ich Samstag die Zündung neu mache.
MeiN Schrauber tippt auf Zündspule. Na, schaun mer mal. Werkzeug entsichern und dann wird getauscht.
VG
Andreas
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Hallo Harald !
Die LMM's wären ja auch die erste Wahl. Aber die sind beide neu.
VG
Andreas
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dann warten wir mal ab... bin sehr neugierig:punk:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
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Youngtimer schrieb:Hallo Mario !
Alte Kats sind draußen. Aber fahren ohne wäre ja nicht zielführend. Dann wären auch keine Lambdas drin und der Motor geht eh auf Notlauf.
Die Brabus-Kats und neue Lambdas sind ja drin. Morgen wird der Endtopf geschweißt und dann ist Abgasanlage wieder komplett. Mal sehen, ob ich da zwischendurch eine Runde drehen kann, bevor ich Samstag die Zündung neu mache.
MeiN Schrauber tippt auf Zündspule. Na, schaun mer mal. Werkzeug entsichern und dann wird getauscht.
hallo andreas
auf zündspule hätte ich als nächstes getippt.mich hat aber die motortemperatur ( hoch ) stutzig gemacht..
bei meinem war auch eine zündspule hinüber...
hatte probleme beim anfahren unter last.. wenn ich sachte angefahren bin,habe ich nix gemerkt. also beide spulen raus,siehe da,eine hatte schöne brandspuren.man konnte sehen wo der funken durchgeschlagen ist.nur war das die die am schlechtesten zugänglich ist beim 119. :grrr:
es waren noch die ersten drin.. also beide neu,siehe da,schnurrt wie eine miezekatze......:pfeif:
mfg mario
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Andreas,
auch ein neuer LMM kann mal kaputt sein, nur so als Anmerkung.
LG FRANK
SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
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Danke Frank !
Aber ich habe ja z. zt. insgesamt 5 LMM's zum testen und tauschen hier. Auch die neuen hatte ich getauscht gegen funktionierende - gleiches Ergebnis.
Aber wenn ich recht überlege müsste mit echt defekten LMM's ja auch im Stand was zu spüren sein, nicht nur bei ''let's go Johnny''.
Sonntag bin ich schlauer - hoffentlich !
VG
Andreas
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Hi Andreas,
ist das Problem jetzt gelöst?
Falls ja, was war es jetzt?
Viele Grüße
Wolfgang