Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US-Import
#1

Hallo!
Da ja jetzt wieder ein Platz in meiner Garage frei ist, brauch ich mal verlässliche Infos von den Erfahrenen!

Da ich mich wie auch bei meinem 129er beim 230er für einen Import asu USA interessiere, würde mich interessieren, in wie weit die US-Version umcodiert werden kann?!
Radio, Navi, KI, Klimabedienteil, etc.
Wer könnte mal mit ner Stardiag ans Auto gehen und mal nachschauen ?!

Für Infos jeglicher Art bin ich dankbar !

Danke und Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#2

Hallo Patrick,

KI kann umprogrammiert werden (ich glaube sogar mittels Menü im BC und natürlich mit der SD), die Skalen für km/h statt mls gibt es beim Freundlichen, Comand ist so ein Thema, manche sagen Ja, andere Nein - da hängt es von der Ausstattung ab, beim letzten 55er aus 2004 mussten wir tauschen. Das war aber noch ein 2.0 mit Blaupunkt DX und Sirius.

Telefon habe ich nicht im Kopf, das müsste ich mir auch noch ansehen.

Klimabedienteil muß ich nachsehen (da geht es aber eher um die Skala - und die ist wenn ich mich recht entsinne fix auf der Hardware geprägt) schau dir mal ein Bild an, ich habe es jetzt auch nicht im Kopf, die Klimaanlage selbst kann man auf je nach gesetzter Einstellung auch auf Europa umstellen...
Solltest Du da was brauchen kann ich es wahrscheinlich als Ersatzteil zu guten Konditionen auftreiben.

Die restlichen Einstellungen kannst du alle mit einer SD umstellen, von der ME (z.B. Kraftstoffqualität) bis zur DWA.

lg

Oskar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GMKF
05.08.17, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste