Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tanken kann auch noch schmerzfrei sein
#11

Hi Rich

ja genau das habe ich mir auch gedacht als ich dein Bild gesehen habe wo darf man noch mit dem Auto so nah ans Wasser fahren:frage:
Patrick hatte mal ein Foto von seinem SL wo auch er am Strand mit seinem SL war ich glaub das war in Florida das sah auch ganz toll aus er hatte sogar ne passende Badehose zu seinem SL an:hihi:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#12

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Rich

ja genau das habe ich mir auch gedacht als ich dein Bild gesehen habe wo darf man noch mit dem Auto so nah ans Wasser fahren:frage:
Patrick hatte mal ein Foto von seinem SL wo auch er am Strand mit seinem SL war ich glaub das war in Florida das sah auch ganz toll aus er hatte sogar ne passende Badehose zu seinem SL an:hihi:

LG BeaWink

Kannste in St. Peter-Ording machen...direkt neben dem Strandkorb :kicher: sogar ganz ohne Badehose :hihi:

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#13

red-danger schrieb:Kannste in St. Peter-Ording machen...direkt neben dem Strandkorb :kicher: sogar ganz ohne Badehose :hihi:

bitte das Bild von dir ohne Badehose als PN an mich:hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#14

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Rich

ja genau das habe ich mir auch gedacht als ich dein Bild gesehen habe wo darf man noch mit dem Auto so nah ans Wasser fahren:frage:
LG BeaWink

Das war knapp nach diesem Abschnitt der Küste eine Stelle an der auch WoMo´s dirket an die Strandpromenade durften.....
Und den Bildausschnitt so zu wählen dass es was gleich sieht, war bei der Umgebung auch nicht so einfach....aber ich find das Bild so auch gut gelungen Smile


Angehängte Dateien
.jpg CIMG0141.jpg Größe: 514.08 KB  Downloads: 29

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste