Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spende fürs Forum
#41

scottydxb schrieb:Hi Rich, blutspenden ohne pieksen ist moeglich:frage: Musst nur mal nem Tuersteher sagen was Du von ihm haeltst:hihi: Gruss Scotty:bier:

Die "Türsteher", denen ich begegne sind immer zuvorkommend freundlich, halten mir normalerweise die Tür auf und fragen nach meiner Garderobe.....WO TREIBST DU DICH DENN RUM?????
Wie zu beobachten war in Hinterhöfen...wo es gelegntlich schöne alte Autos zu finden gibt...An solchen Orten wird einem der Blutkreislauf schon pieksfrei geöffnet.....aufpassen also, ja...:hihi:

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#42

Männer ihr lenkt vom Thema ab Sad...

hier gehts nicht um ne Blutspende sondern um ne Spende fürs Forum

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#43

Sorry, kommt nicht wieder vor:engel: Gruss Scotty:bier:

P.S. Ich denke allerdings so kleine Aufheiterungen sollten erlaubt sein:knueppel:
Zitieren
#44

Wilde SL-Hippe schrieb:Männer ihr lenkt vom Thema ab Sad...

hier gehts nicht um ne Blutspende sondern um ne Spende fürs Forum

LG BeaWink

@ Bea..ich kann mein an Paypalgegner gegebenes Angebot die Spende stellvertretend abzuführen auch sein lassen...

Wir sind voll im Thema...Wer gespendet hat, darf auch Spaß machen / haben....:engel:
Hier geht es außer um Spenden darum, dass eine simple Fragestellung (Paypal) nicht klar beantwortet worden ist....:ausflipp:
Da hilft eben nur wohl dosierter Humor Big Grin und weitere Spenden natürlich:punk:.

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#45

Hat jemand Erfahrung mit dem Gastzugang bei Paypal? Irgendwie wird bei mir nichts abgebucht. Oder dauert das bei dem Verein immer etwas länger?
Danke für Hinweise.

Michael
Zitieren
#46

Hi Micha

davon hab ich noch nie was gehört...
aber hier ist ja alles wunderbar beschrieben.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#47

Habe mich auch beteiligt. Vielen Dank!
Zitieren
#48

Habe mich ebenfalls der Spendengemeinschaft angeschlossen. Euch allen ein schönes Wochenende :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paule
21.08.18, 17:54
Letzter Beitrag von JCCS
29.11.15, 09:13
Letzter Beitrag von SlWinni
18.03.15, 21:09
Letzter Beitrag von sl-24
17.11.12, 22:48
Letzter Beitrag von sl-michel
07.02.12, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste